Sunny`s Zusammenbruch

@Gillas
ich glaube aus dem Alter ist sie jetzt raus:rofl:Können wir gern mal noch planen:))

@Andi
das Vestibular hat Tierspi und Früh ausgeschlossen, weil sie keinerlei Kopfschiefhaltung zeigt und sich ja auch ein leichtes Vestibular nicht so schnell erholen würde...
Man hat mir im Tierspi auch gesagt, eben man können sie an den Tropf hängen und dann ab Montag alle Abklärungen neurologisch machen, aber sie ist ja schon fast gestorben, weil sie in Mark`s Auto mitfahren musste. Für sie sind fremde Menschen ohne uns eine totale Tortur, wenn sie was von ihr wollen.
Ich muss ehrlich sagen, ich hätts nicht gemacht. Hätte sie nicht von selber wieder gefressen, wäre der Fall für mich klar gewesen. Um jeden Preis, bei einem solchen Urgestein, nein. So schwer es gewesen wäre, aber wir hätten sie dann hier zu Hause in unseren Armen verabschiedet.

Da bin ich nach tagelanger Abstinenz wieder mal im Forum und dann gleich soo eine erschrenkende Nachricht von Sunny. Zum Glück hat sie sich wieder etwas erholt.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass sich Sunny weiter erholt, so dass sie wieder sicherer auf ihren Beinen rumtrippeln kann und ihre Lebensfreude euch noch lange erhalten bleibt.

(Ich hatte zwei Tiere mit einem Schlegli. Beide zeigten beim Auge unkontrollierbares Augenzucken und Kopfschiefhaltung.)

Ohje, weiss gar nicht recht was sagen..
Ich wünsch dir viel Kraft, das ganze zu überstehen und hoffe dass dir Sunny noch ein wenig erhalten bleibt....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ah dann ist klar wenn sie das im tierspi. so ausschliessen konnten. stress ist da nat. auch nicht gerade förderlich und kann das ganze verschlimmern.
ich drück die daumen dass sie euch noch eine weile erhalten bleibt und schnell wieder fit(ter) wird.

Da wäre es mir auch ganz schlecht gegangen. Das nimmt einem extrem mit. Arme Sunny aber zum Glück geht es ihr besser.

Ohje ihr armen, das tut mir sehr Leid, ich kann da Mitfühlen, hatten wir doch vor ein paar Wochen auch Angst um unsere Kleine.

Ich freue mich sehr, dass sich Sunny erholt hat und wünsche Euch noch eine lange tolle Zeit zusammen :)

Oh je, arme Iris. Du kommst aus lauter Sorgen um deine Tiere wirklich nicht zur Ruhe. Wenn man deinen Bericht liest, fühlt man richtig mit, wie schlimm das Ganze für euch gewesen sein muss. Aber GsD konnte dein eigener TA dir etwas die Sorgen nehmen und dir Hoffnung machen, dass ihr Sunny doch noch etwas bei euch haben dürft.

Und so kann ich euch nur wünschen, dass diese Zeit noch recht lange dauern wird und ihr noch viele schöne Momente zusammen haben werdet, bevor Sunny friedlich gehen darf.

Moni

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie ihr euch gefühlt habt, mich frierts gerade.
Ich wünsche euch von herzen, dass ihr noch eine schöne Zeit mit der Poweroma geniessen dürft!

Das schllimmste war für mich wirklich, dass ich einfach nicht wusste, in welche Richtung ich gehen muss. Einerseits möchte man seinen Hund nicht leiden lassen, andererseits wollte ich aber auch nicht zuuu schnell den endgültigen Schritt gehen. So schlimm wie sie am Samstag Abend ausgeschaut hat und dann am Sonntag nicht mehr aufgestanden ist war es für mich zwar schon sehr richtungsweisend, andererseits hatte ich vom Blick und der Reaktion auf uns das Gefühl, dass es noch nicht wirklich gleich Zeit ist. Das hat mich furchtbar geplagt.
Jetzt schauen wir mal weiter wie es sich entwickelt. Echt toll ist, dass sie die Babysocken anscheinend sogar mag, denn sie versucht sie nicht mal auszuziehen und läuft perfekt damit! So muss ich keine Angst haben, dass sie auf dem Plattenboden ausrutscht, nicht mehr hochkommt und in Panik ausbricht.
Schauen wir mal, wie lange Sunny uns noch begleiten mag:eng

da hattet ihr wirklich ein hartes Wochenende.....tut mir leid! wünsche sunny das sie sich wieder gut erholt und ihr noch eine schöne Zeit mit ihr habt......

hier mal ein paar beweise, dass sie schon fast wieder "die alte" ist... unsere turbo-oma sunny. morgenspaziergang am greifensee mit unserer 5er bande. eines ist sicher: essen mag sie wieder, die sunny-maus... :rofl: CIMG1506.jpg

CIMG1507.jpg

CIMG1508.jpg

CIMG1509.jpg

CIMG1510.jpg

CIMG1511.jpg

CIMG1512.jpg

CIMG1513.jpg

CIMG1514.jpg

CIMG1515.jpg

CIMG1516.jpg

CIMG1518.jpg

CIMG1519.jpg

so schön, geht es ihr wieder besser...tolle Bilder von der Bande:jup

Schön gehts Sunny wieder besser.Ich will mir wirklich nicht vorstellen wie es dir in dieser Situation ging.Die Angst um sein geliebtes Tier schrecklich.Alles Gute an Sunny und möge nun bei euch wieder etwas Ruhe einkehren.Im Moment hattet ihr es ja wirklich sehr turbulent.

Hihi, beim Gruppenfoto sieht man ganz genau, wo ich stehe:dog

Danke für`s Fötele Conny:)

Edit; beim Bild wo sie ins Platz geht haue ich ihr im Fall nicht die Leine um die Ohren, sieht fast danach aus:rolleyes:, wir machten eigentlich give me five, aber sie wäre ja keine Turbooma wenn sie nicht dazwischen noch schnell anderes Repertoire abspulen würde:headbang:

sunny dachte sich, wenn die fotographin so lange hat bis sie endlich abdrückt, dann kann man gleich noch zeigen was man sonst so alles drauf hat... :love:

Auch ich hatte Hühnerhaut beim lesen deines Posts. Bei jeder Zeile habe ich gebangt und gehofft!
Wenn es mir schon beim lesen so geht, wie mag es dir und deiner Familie ergangen sein...

Ich wünsche euch noch gaaaaaanz viele schöne Stunden, Tage, Monate, ... Mit der Turbooma!

Jetzt habe ich ein Strahlen im Gesicht, nachdem ich die Sunny wieder so fit auf den Fotos gesehen habe. Ich durfte sie persönlich kennenlernen und ich kann nur sagen: die Sunny ist was besonderes und die Verbindung zwischen euch ist einmalig schön!

Nun haben wir sogar endlich mal Gruppenfotos von den Windis und der Sunny, yeah! :love:

PS: Iris, ich finde deine Mütze voll cool!

sent by tablet

Oh je, was für ein Schreck das zu Lesen! Wünsche von Herzen gute Besserung und dass ihr euer Ömchen noch lange gesund bei euch habt! Alles gute und liebe Grüsse.

Phu... zum Glück geht es Sunny soweit ganz gut, das muss schrecklich gewesen sein! Ihr habt jetzt für mind. die nächsten 20 Jahre Ruhe verdient!

Wünsche euch noch eine wundervolle, lange gemeinsame Zeit! Geniesst es und hebet nech sorg!