Daran zweifle ich ...... spätestens seit dem dritten Platz von Daniel Kübelböck bei DSDS.:shock: dann würde es wirklich zeit an der menschheit zu (ver)zweifeln. ehrlich.
Daran zweifle ich ...... spätestens seit dem dritten Platz von Daniel Kübelböck bei DSDS.:shock: dann würde es wirklich zeit an der menschheit zu (ver)zweifeln. ehrlich.
Kübelböck ist übrigens unterdessen ein recht erfolgreicher Jazz Musiker. Einer der wenigen in dieser Show, der sich irgendwo im Musikbusiness etabliert hat.Daran zweifle ich ...... spätestens seit dem dritten Platz von Daniel Kübelböck bei DSDS.
Das möchte ich auch gar nicht in Abrede stellen und sie sollen ja auch Spass daran haben - schlimm, wenn es nicht so wäre. Aber bei einem Supertalent erwarte ich mir persönlich mehr...Ausstrahlung, Witz, Harmonie.. Die Tricks selbst müssen nicht wirklich spektakulär oder noch nie dagewesen sein.Ich möchte euch nur zu bedenken geben, das dies ein 17 Jähriger Junge mit einem 4 Jahre alten Hund ist. Also zurück rechnen. Junge 13 Jahre alt als Hund zu ihm kam. Ein Jugendlicher im Alter von 13 - 17 hat vielleicht einfach nur Spass an der Sache und die Perfektion ist eventuel zweitrangig?
Ich finde grad bei solchen Sendungen, MUSS der Spassfaktor( grad mit Tieren) höher liegen, als immer die Perfektion.