Suppenhuhn verfüttern?

Flügeli hatte Chillie schon öfters, ich habs ihr bis jetzt gehalten da (golden retriever) sies sonst im Ganzen runterschluckt.

@ Branco danke für die Info :)

Bei Pallina hab ich kein Bedenken die zerkaut alles so genau und kleinlich... Bei Lisa das selbe und wenn dann wird eh ein ganzes Stuck runter geschluckt ;)

Hühnerhälse gehören sowieso zu unserem Regulären Speiseplan. Meistens jedoch gehackt. wenn ich ganze gebe halte ich sie weil Chillie sie ganz verschluckt und mich dann so ankuckt ala "wie, schon fertig??" wenn ichs ihr halte dann kann sie abknabbern und ihr essen dauert etwas länger als 3 Sekunden ;)

Es ging halt jetzt lediglich darum, dass ich dachte Suppenhühner seien alt und ich sollte es deswegen nicht verfüttern. Habs jetzt halbiert und morgen kriegt Chillie ein halbes Huhn, werde sicherheitshalber aber die Schenkeliknochen rauspuhlen. Werde es versuchen fotographisch festzuhalten :)

[QUOTE='jeblo]Werde es versuchen fotographisch festzuhalten :)
[/QUOTE]
sehen-will :lalala:

Meine haben heute ihr erstes, rohes Pouletflügeli gefressen...
Pallina hat alles ganz genau zerkaut... Lisa wusste nicht genau wie sie das jetzt fressen soll und hats in x Stücke verrupft und dann jedes Stückli schön zerkaut.. Geschmeckt hats :D