Syra :-)

Also... komme gerade vom Tierarzt. Die Blutwerte sind für ihr Alter okay, aber ihre Gelenke sind schlecht. Alle 4 Knie sehen schlecht aus, vorallem die hinteren 2 sehen ganz schlimm aus [emoji17]. Habe nun zusätzlich zum Cortison noch Schmerzmittel erhalten, da sie sehr starke Schmerzen hat. Hoffe sie frisst und verträgt sie, da sie öfters von Medis erbricht.
Machen kann man leider nicht viel ausser versuchen die Schmerzen zu behandeln damit sie einigermassen eine Lebensqualität noch hat [emoji17].

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Ohje...ganz und gar keine schönen Nachrichten :-(

Hoffentlich mag sie die Medis vertragen!
Syra hat ein stolzes Alter erreicht...ich wünsche euch viel Kraft, auf dass ihr die richtigen Entscheidungen trefft.

Drück dich.

• Like
Reaktionen: Jovia
Traurige Neuigkeiten.

Hoffe, dass sie die Medi's gut verträgt und noch eine schöne Zeit verbringen kann.
Viel Kraft dir.

• Like
Jovia, das tut mir so leid. Ich wünsche, dass Syra die Medis nimmt und verträgt, keine allzu starken Schmerzen hat & noch einen schönen Lebensabend bei euch verbringen kann. Sie kann sich glücklich schätzen, dass sie dich hat [emoji4] [emoji4]

Alles Gute! [emoji8]

Sent from my HUAWEI GRA-L09 using HaustierForum mobile app

• Like
Ganz lieben Dank für eure lieben Worte!!!
Ich werde ihr nun die Medis geben und wirklich hoffen dass sie sie gut verträgt und sie helfen. In zwei Wochen werde ich zur Nachkontrolle gehen und mit dem Arzt nochmals sprechen. Ich habe mir geschworen immer im Sinne der Tiere zu entscheiden und werde dies wenn nötig auch bei Syra tun wenn der Zeitpunkt gekommen ist [emoji22].

Momentan ist echt der Wurm drin. Luna hat seit zwei Stunden auch wieder Bauchschmerzen [emoji17].

Alles gerade etwas viel [emoji22].

Ach herrje... fühle fest mit dir und deinen beiden Mäuschen! Hoffe sehr dass Syra die Medis gut vertägt und nochmals aufblüht

Ich hätte jetzt doch auf schönere Nachrichten gehofft. Aber immerhin sind die Blutwerte im grünen und nichts mit den Nieren. Hoffentlich mag Syra die Medikamente vertragen.

Ganz gute Besserung den Patienten! Ich drück dich!

Ich denke auch an dich und schicke dir viel Kraft dass du deine beiden Patientinnen weiterhin so gut pflegen kannst. Ich hoffe fest dass es beiden bald besser geht.

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

Manchmal kommt alles miteinander, aber auch das wird wieder vorübergehen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass des den beiden Patienten bald besser geht.

• Like
Syra bekam gestern abend die erste Tablette ins Futter und hat diese erstaunlicherweise auch gefressen.
Sie bekam gestern eine Beruhigungsspritze beim Tierarzt weil sie sich aufgrund der Schmerzen nicht mehr ruhig anfassen und festhalten lässt.
Seit gestern abend ist sie nun ziemlich unruhig und noch desorientierter als sonst. Kann dies allenfalls noch von der Spritze her kommen? Trinken und fressen tut sie normal.

So wie es bis jetzt aussieht verträgt Syra die neuen zusätzlichen Schmerzmedis wieder nicht gut [emoji17]. Seit Freitag abend bekommt sie sie und Freitag Nacht und diese Nacht hat sie erbrochen.
Laufen tut sie zwar etwas besser - weniger hinken, aber sie schläft sehr viel. Wenn ich sie bürste oder streichle geniesst sie es, sie frisst und trinkt normal, aber ansonsten schläft sie eigentlich nur.
Och menno, hatte so gehofft dass sie die Medis besser verträgt [emoji17].
Ich warte nun noch 2, 3 Tage - evtl gewönnt sie sich noch daran.

Nein... sie hat keinen Magenschoner erhalten. Wenn sie diese Nacht wieder erbricht werde ich morgen den TA anrufen und nachfragen.

Das Problem ist dass sie Medis allgemein schlecht verträgt- ausser Cortison, da hatte sie keine Probleme.

Ohje gute Besserung den Patienten. Ich hoffe es findet sich für Syra ein Medi das sie verträgt. 

Danke.
Habe nun mit dem TA telefoniert. Wir lassen nun mal für 3 Tage das neue Medi weg. Erstens um zu testen ob das Erbrechen effektiv vom Rimadyl kommt und zweitens um den Magen etwas zu beruhigen. Dann muss ich wieder anrufen.
Ist so eine Sch...Situation - wünschte gerade echt dass sie mit mir sprechen könnte [emoji17].