Syro hat Blut im Kot

Würde auch zum TA! Riecht der Kot anderst als sonst?
Luna hatte das mal, aber mit Durchfall und der Kot hat ganz übel gerochen. Da waren Gardien , das war ziemlich schlimm, aber habe nicht das Gefühl dass diener das hat.

Auf jedenfall gute Besserung!

hallo zusammen

bin soeben vom TA gekommen. Syro hat einen Anadrüsen Infekt =) nicht weiter schlimm.. muss ihm jetzt eine salbe in den after spritzen 2-3 mal die woche.. er hat eine spritze vom TA bekommen damit er weniger juckreiz hat =)

Zum Glück nichts Schlimmes soweit.... verdammt was ist denn momentan los mit diesen Analdrüsen? Kommt dass von der Hitze?

Schön zu hören, dass es nicht all zu schlimm ist. :)
Wünsche ihm trotzdem weiterhin gute Besserung.

Original von lella

bin soeben vom TA gekommen. Syro hat einen Anadrüsen Infekt =) nicht weiter schlimm.. muss ihm jetzt eine salbe in den after spritzen 2-3 mal die woche.. er hat eine spritze vom TA bekommen damit er weniger juckreiz hat =)
freut mich so für syro :)

wie konnte das der TA feststellen ?

weil dunkles blut doch eigentl. nicht vom hinteren bereich kommt.

bei analdrüsengeschichten wäre doch das blut hell ?(

hat der TA dich über die krankheit aufgeklärt ?

würd mich noch interessieren.

leider kann mir auch der ta nicht genau sagen voher das kommt.. er hat es anhand des kotes ausfindig gemacht.. danke vero =)

Ui zum Glück konnte es noch rechtzeitig festgestellt werden, so dass es nicht so weit kommt wie bei Morris....

Gute Besserung kleiner Syro!

Gute Besserung Syro. Achtung jetzt kommt Fraui 2 bis 3 mal in der Woche mit der Spritze !!!!!
LG

@ evi

syro war so tapfer beim ta =) ich glaube ihm macht die spritze nicht viel aus =)
mein kleiner ist sehr tapfer *stolzbin* :D