Tayra

Ich wurde auf der Strasse schon beschimpft. Wie z.b.: wie kann man nur einen Kampfhund haben oder man sollte sich schämen heute noch einen Rotweiler zu halten! X(

Ich kenne das schon was du meinst. Wäre meine Hündin nicht schwarz sondern blond oder braun wäre es nicht so tragisch.

Eine schöne Hündin hast du, tolle Fotos :)

Original von Blacklabrador

Ich wurde auf der Strasse schon beschimpft. Wie z.b.: wie kann man nur einen Kampfhund haben oder man sollte sich schämen heute noch einen Rotweiler zu halten! X(
Leute die einen Labrador nicht von einem Rottweiler oder Soka unterscheiden können, sollten meiner Meinung nach den Mund halten. :rolleyes:

Jööööö, Sie sieht aus wie unser Levy :) Wie alt ist Sie denn?

@blacklabrador
mit einem braunen Labrador ist es auch nicht viel besser.Mir glauben häufig die Leute nicht dass es ein Labrador ist und sind sich sicher das min. ein Elternteil ein Kampfhund ist.wurde auch schon angesprochen wie ich das verantworten könne einen Kampfhund zu halten ob der hund überhaupt erlaubt sei usw.sind aber eigch immer die leute die keine Ahnung von Hunden haben.traurig...

Hat sie vom TA verpasst bekommen. sie hat lezten samstag ein stück prepariertes Fleisch mit zahnstocher oder so erwischt beim spatziergang