Technische Fragen

Hallo Dani

Danke für Deine schnelle Antwort!

Also:
Ich gehe auf Nero StartSmart Essentials,
dann auf Speichern + brennen,
dann auf Video Disk brennen.
Und dann auf DVD Video Dateien.
Wenn ich dann aber die Filme hinzufügen will, kommt wieder mal die Meldung "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden"! (Eben wie auch schon, bzw. am 18. Oktober.)

Was ist das jetzt wieder?

Gruss
Sina

Hallo Sina.

Ich vermute das es sich um ein Format handelt, dass Nero nicht kennt und darum wird nichts angezeigt.
Bist du dir sicher das es im richtigen Format vorliegt?

Gruss, Dani

Hoi Dani

Hm, ich habe nichts anderes gemacht als sonst. Die Filme sind im selben Format, wie die, die ich schon mal gebrannt habe. Ich habe die bereits gebrannten Filme sogar auch noch und hab mit denen probiert, aber die kennt er plötzlich auch nicht mehr. :(
Ich frag mich, was in diesem einen Monat passiert ist, dass es jetzt plötzlich wieder nicht mehr geht. Die liebe Technik! :roll:

Was könnte ich noch tun :?:

Gruss
Sina

Hallo Sina.

Wie gross ist die Datei, die du brennen möchtest?

Wenn sie nicht grösser als 100 MB ist, kannst sie mal hier hochladen und mir den Link zukommen lassen.

So kann ich die Datei mal anschauen.

Gruss, Dani

Hallo Dani

Hab da mal so einen Film hochgeladen, von dem bei mir auch behauptet wird, dass da nichts sei.
Was stimmt da denn nun nicht?

Danke für deine Hilfe und liebe Grüsse
Sina

Hallo Sina.

Ich bräuchte noch den Link, damit ich den Film downloaden kann.

Gruss, Dani

Hallo Dani

Ach ja. :oops: Und wie schick ich den dir, wenn ich den Film auf dieser Seite hochgeladen habe?

Gruss
Sina

Hallo Sina.

Sobald du den Film hochgeladen hast, sollte unten einen Link erscheinen.

Gruss, Dani

Hoi Dani

Sorry, war lange nicht mehr hier.

Hier so ein Filmchen. Das möchte ich zwar nicht brennen, aber es ist auch was von Youtube, das wie die anderen ist und Nero kennt auch dieses hier nicht. Hab extra was kurzes genommen. Aber es reicht dir sicher für eine Analyse.

http://www.file-upload.net/download-212 ... 2.avi.html

Was stimmt nun da nicht? :roll:

Danke und Gruss

Sina

Hallo Sina.

Ich habe jetzt gerade wenig Zeit. Werde es mir aber sicher anschauen :wink: .

Gruss, Dani

Hallo Sina.

Ich habe mir nun das ganze angeschaut. Du musst zuerst die avi Datei in eine DVD Datei konvertieren. Dies kannst du mit diesem Programm machen. Nachher sollte es mit dem Nero zum brennen gehen.

Gruss, Dani

Hoi Dani

Vielen Dank! :D Und entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Hab grad viel um die Ohren...

Dann werd ich da mal weiter probieren mit diesen Filmen. Ich frage mich nur, warum dieses "Umwandelprogramm", das hier schon drauf ist (brauchte ich ja für die 1. DVD auch) offenbar nichts mehr nützt? :roll:

Liaba Gruass
Sina

Hallo Sina.

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, warum es nun nicht mehr geht.
Ich bin gesprnnt ob es nun mit dem anderen Programm funktioniert.

Gruss, Dani

Hoi Dani

Jaja, die liebe Technik. Mal tut sie, mal nicht... :roll: :wink:

Nun ja und jetzt das neue Programm. Ich glaub ich bin zu doof dafür. Schaffe zwar, einen Film da drauf zu holen, aber dann ist Schluss. Weder passiert von selber was, noch hab ich mit allem Probieren rausgefunden, wie es weitergehen soll. Und als ich mal auf Hilfe geklickt habe, kam orientalische Musik und ein Typ der ein Bruder von Osama Bin Laden sein könnte. Ach du lieber Himmel! Und eine Hilfe war der grad auch nicht! :mrgreen:

Gruss
Sina

Hallo

Auch ich habe mal eine Frage.
Mein Partner hat ein Neuen iMac und nun möchten Wir eine Externe Festplatte Kaufen um ein Back-Up machen zu können sowie auch die Dateien vom Alten iMac auf den Neuen zu Übertragen.
Was sollen Wir Kaufen? Wären Froh um Tipps. Danke

Grüessli böneli

Hallo ihr beiden.

Sorry, habe erst jetzt die Beiträge gesehen :oops: .

@Sina

Ich werde das Programm selber mal auspronbieren und sonst schaue ich ob noch etwas anderes zu finden ist :wink: .

@Böneli

Bei Mac kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sollten solche Festplatten wie für PCs gehen, kann ich dir nur empfehlen eine genug grosse zu kaufen. Dann würde ich noch auf den Preis schauen und kaufen. Ich habe insgesamt fünf verschiedene externe Festplatten und kann da keine Unterschiede feststellen.

Gruss, Dani

Hallo Sina.

Jetzt habe ich doch noch eine Frage.

Hast du das Youtube File auch schon mit diesem Programm versucht zu brennen und umwandeln in ein DVD Format?

Gruss, Dani

Hoi Dani

Ups, sorry. Hab diesen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich werd's mal ausprobieren. Schon mal ganz viiiiieeeellen DANK! :D

Liebe Grüsse
Sina