teddy und whisper

:hi: andre

wir müssen mal den kleinen und den grossen chinesen zusammen springen lassen :fies:

:hi: andre

wir müssen mal den kleinen und den grossen chinesen zusammen springen lassen :fies:
Ja ich weiss. Sobald es wieder etwas wärmer ist. Springen lassen und dazu Fotografieren :)

freu mich immer über die tollen fotos und will dann auch mal den chinesen live sehen. china und russland... das harmoniert sicher super... fast so gut wie thurgauer und ausländer... :horny: :winke

freu mich immer über die tollen fotos und will dann auch mal den chinesen live sehen. china und russland... das harmoniert sicher super... fast so gut wie thurgauer und ausländer... :horny: :winke
hihi...ja genau. Die Chinesen verstehen die Russen auch nicht *lol*. Ja irgendwann wirds doch hoffentlich mal nen Spazier geben mit Euch.

kann sich da noch ein engländer dazwischen mogeln? die mögen ja e alle :f045
und vorallem würde ich gerne mal einen cc live sehen :horny:

kann sich da noch ein engländer dazwischen mogeln? die mögen ja e alle :f045

und vorallem würde ich gerne mal einen cc live sehen :horny:
:zora: Klar sicher doch. Aber warten wir mal bis es noch einwenig wärmer wird. Der kleine Chinese mag die Kälte nicht und bleibt öfters mal stehen mit erhobener Pfote. So quasi, hilfe mir frieren die Pfoten ab.

:91

ja das so oder so kiba mag die kälte auch überhaupt nicht! das mit den pfoten kenn ich auch

Hier noch zwei ältere Fotos. Das erste war ein schnappi, aber was für einer. Teddy der Mäuseterrier... ;-) :mrgreen:

teddy-1.jpg

DSC_2419-1web.jpg

endlich ,,jetzt kann ich sie sehn:zora:Teddy der Mäuseterrier.. gefällzt mir besonders ♥

was für ein süßer Hund und tolle Fotos!

Aber sag, hast du beim Mäuseterrier-Bild den Himmel reingeschummelt? ;)

was für ein süßer Hund und tolle Fotos!

Aber sag, hast du beim Mäuseterrier-Bild den Himmel reingeschummelt? ;)
Oh, hab erst jetzt deine Frage gelesen :-( Nein der ist nicht hineingeschummelt, nur einwenig blauer gemacht :)

Hallo ted,

die Aufnahme ist dir wie immer gut gelungen!
Aber wo sind denn die Stehohren dabei geblieben und schade dass du ihm die Stirnhaare kürzt und sein süsses Gesicht nicht nass rasierst. :escape:

:) )) Die Stirnhaare sind eh schon wieder am Wachsen und Nass rasiert wird der nicht. Die Stehohren stehen doch. Siehst du die nicht *LOL*

hy :)
wir haben uns auch shcon mit cathi und sina zum spaziergang getroffen :)
finde deine fotos genial und hoffe attila kommt auch mal vor deine linse :D
lg

Hallo Cris

ja ich kenn Dich bzw. eher deine Hunde auf den Fotos :) Danke für die Blumen.
Würde mich natürlich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.