Ja ich weiss. Sobald es wieder etwas wärmer ist. Springen lassen und dazu Fotografieren:hi: andre
wir müssen mal den kleinen und den grossen chinesen zusammen springen lassen :fies:
Danke Anna. Dein Kassam ist ja auch ein ganz hübscher!Hi, tolle Fotos und tolle Hündchen hast du
hihi...ja genau. Die Chinesen verstehen die Russen auch nicht *lol*. Ja irgendwann wirds doch hoffentlich mal nen Spazier geben mit Euch.freu mich immer über die tollen fotos und will dann auch mal den chinesen live sehen. china und russland... das harmoniert sicher super... fast so gut wie thurgauer und ausländer... :horny: :winke
:zora: Klar sicher doch. Aber warten wir mal bis es noch einwenig wärmer wird. Der kleine Chinese mag die Kälte nicht und bleibt öfters mal stehen mit erhobener Pfote. So quasi, hilfe mir frieren die Pfoten ab.kann sich da noch ein engländer dazwischen mogeln? die mögen ja e alle :f045
und vorallem würde ich gerne mal einen cc live sehen :horny:
Oh, hab erst jetzt deine Frage gelesen :-( Nein der ist nicht hineingeschummelt, nur einwenig blauer gemachtwas für ein süßer Hund und tolle Fotos!
Aber sag, hast du beim Mäuseterrier-Bild den Himmel reingeschummelt?