Er ist einfach allererste Klasse
!
ich fange an, ihn so richtig zu lieben.
Ich startete heute einen Ritt im Gelände und wollte einen neuen Weg ausprobieren. Erst gings verdammt steil hoch, armes Texli musste richtig schnaufen.
Plötzlich standen wir vor einer megalangen in Stein gemeisselten Treppe, jedoch waren es genug grosse Abstände zwischen den einzelnen Stufen, so trippelten wir auch diesen hang hoch.
Weiter gings ein mini Trampelpfädchen wo links und rechts ein Holzzaun entlang gebaut war. Ich musste meine Füsse hochheben sonst hätten wir keinen Platz gehabt. Auch da vertraute mir tex voll und ganz.
Plötzlich *huch* steil hinunter und dazu noch einen Absprung (Stufe) etwa 40cm hoch. Texli kletterte wie eine Ziege auch da hinunter.
Weiter gings und wir kamen aus dem Wald. Woow! Erstklassiger Ausblick über den ganzen Zürichsee, wo bin ich da bloss gelandet?
Ich kam an eine Hauptstrasse und langsam leuchtete mir ein wo wir da sind..... Ganz oben auf dem Albis!
Und nun? Wie kommen wir zurück?
Rexli nochmal motiviert und so gings den Albispass hinunter, vorbei an knatternden Motorräder, brummenden und scheppernden Lastwagen und lebensmüden Rasern.
Texli hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mit der Wimper zu zucken.
So viel zum Thema nicht Verkehrssicher und wildes Rodeopferd.
Ich liebe ihn!!!!!