>The working pitbull

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
ich hab ein video gefunden,das mir super gefällt,ist sehr vielseitig :]

ausser das schwere wp gefällt mir weniger..

Wow! Hut ab, DAS nenn ich mal supi Doggies =)

Zeigt die andere Seite, die Seite des beschäftigten und ausgelasteten Hundes und nicht das Prestigeobjekt.

Gibt's hier keinen *gefällt mir* Button? :D

Damit geht die sinnlose Diskussion sicher wieder los..

Einige Teile gefallen mir, wie zB die Unterordnung, Dogfrisbee und die sonstigen Arbeitshunde.. das 'Rumhängen' gefällt mir auch nicht unbedingt mega, aber tod diskutieren brauche ich es auch nicht

beim WP sehe ich jetzt kein problem, aber diese komische weitsprung zeug... 8o 8o

dafür ist wallace dabei!
smiley_emoticons_liebhab.gif

Ein Pit beim hüten?? 8o da würd ich gerne mal mehr davon sehen auch von der UO die ganz kurz gezeigt wird hätt ich gerne mehr gesehen. Aber der, den man in min 2:17 sieht scheint ziemliche Probleme mit der Hüfte zu haben...

Das andere find ich nicht so toll aber das weisst du ja bereits ;)

Original von Jade

Ein Pit beim hüten??
schau dir mal den kurzen teil an... der hat keine ahnung was er mit den schafen tun soll. ;) typisch amis halt, die lassen einfach alles an schafe. :rolleyes:

ja eben, anders gesagt: der hund ist dermassen dicht an den schafen, dass man ihn kaum sieht. super, sicher total angenehm für die schafe. :rolleyes: :rolleyes:

Original von Jade

Ein Pit beim hüten?? 8o da würd ich gerne mal mehr davon sehen auch von der UO die ganz kurz gezeigt wird hätt ich gerne mehr gesehen. Aber der, den man in min 2:17 sieht scheint ziemliche Probleme mit der Hüfte zu haben...

Das andere find ich nicht so toll aber das weisst du ja bereits ;)
ja das mit der hüfte kahm mir danach auch komisch vor ?(wobei ich denke das es eher das bein oder der fuss ist :(

attila macht auch uo :Dkannst ja uns mal zusehn :D

wir waren grad vorgestern im hundeclub,und er hat es suuuuper gemacht! :D

habs nochmals geguckt. Naja wenn man bedenkt welcher Radius zur Verfügung steht, ist ja nur ein Roundpen. Aber immerhin hat er den Sinn verstanden und zwar dass die Schafe zw. Hund und Mensch sein müssen. Aber das Feingefühl des Borders fehlt natürlich aber auch da gibts Holzköpfe die kein Stück besser sind

Ne schau mal das anlaufen und abspringen an. der geht mit eingezogenem Arsch. Könnte dann aber auch der Rücken sein

Original von Jade

habs nochmals geguckt. Naja wenn man bedenkt welcher Radius zur Verfügung steht, ist ja nur ein Roundpen. Aber immerhin hat er den Sinn verstanden und zwar dass die Schafe zw. Hund und Mensch sein müssen. Aber das Feingefühl des Borders fehlt natürlich aber auch da gibts Holzköpfe die kein Stück besser sind
das sind für mich aber keine border mehr, sondern einfach hunde die mit schafe bespasst werden.

ganz ehrlich: das was man in dem kurzen video da sieht, würde ich mit snoopy auch hinkriegen.

zudem: viel spass, wenn der pitbull im video kippt und in das verhalten fällt, für das er jahrehunderte lang gezüchtet wurde. ;) dann hat der besitzer gleich den sonntags-schafsschlegel zum mitnehmen. :D

Geh mal ein Hütetraining von Bauern besuchen wenn sie ihre Junghunde anlernen ;)

schon klar wie das aussieht, ist für mich einfach keine korrekte arbeit an schafen. ;) wäre der pit an rindern, würde das ganze schon anders aussehen.

@cris
kann es sein das du streit suchst? ;)

natürlich nicht, aber dass viele game pithunde ALLES in der luft zerrissen was vier beine hatte, ist kein geheimnis, für dich etwa schon? ;) dann empfehle ich dir z.b. das buch "die wahrheit über den APBT". da stehen nette storry diesbezüglich drin.

komm mal wider runter ja :rolleyes:
es war ne normale frage..auf wildschweine speziell,und das ein game pit alles auseinander nimmt wen es sein muss ist nix neues nein!aber gezielt auf schafe hab ich noch nie dran gedacht sorry allwissende pixel :rolleyes:

ausserdem findet man heute selten pits die noch was an game drinn haben,und ich glaube nicht das dieser einer davon ist..

ich soll runter kommen? du pinkelst mich grad wieder an, nicht umgekehrt. ;)

gameness hat zwar nix mit der tatsache zu tun, dass ein hund ein anderes lebewesen angreift, aber egal.

wieso sollte er schafe verschonen? schafe sind typische tiere die flüchten, leider fallen viele schafe streunenden hunden zum opfer. hat schon seine gründe.

es gibt sicher noch viele hunde die game sind, aber du hast recht, natürlich weniger in "normalohänden". aber es gibt zahlreiche hunde, die nicht game sind aber trotzdem viel viel weiter gehen mit ihrer grenze (zu was auch immer), wie jeder andere hund gehen würde. und das kann bei jedem piti der fall sein, egal wie lieb und nett er normalerweise ist!

wenn du in zukunft so doofe sprüche wie "allwissende pixel" oder "komm mal wieder runter" sein lässt, könnten wir uns vielleicht mal zur abwechslung normal unterhalten. ;)

von mir aus gerne!

ommg,jezt isses doch nciht wider das game?vorhin hab ichs aber so verstanden..whatever..

du nervst

sorry, ich dachte du weisst was game ist. aber dem scheint nicht so.

ich wollte keinen streit anfangen und auch nicht nerven...