>The working pitbull

ich weiss es.

was mich nervt ist das du immer alles besser wissen musst,und es auch jedes mal zeigen musst,auch wen ein thema so breitgetrampelt werden muss,bis die unterhaltung mit dir absolut keinen spass mehr macht.

denn ich wollte ebenfalls keinen streit anfangen.

hat aber den anschein gemacht. ich habe mit jade ausgetauscht, warum der hund im video an den schafen ziemlich komisch aussieht, bis du einen unnötigen spruch gegen meinen beitrag loslassen musstest.

aber natürlich bin ich der bösewicht, schon klar.

es ist recht einfach, du kannst jetzt bis einer dieses forum verlässt jeden halbwegs kritischen beitrag von mir dir gegenüber sofort persönlich nehmen und darauf einen bissigen kommentar schreiben, worauf ich natürlich angesäuert reagieren werde, oder du gibst dir (wie ich es tue, und das ist mein ernst, falls du es nicht merkst...!) mühe, damit man sich an einem forietreffen in die augen schauen kann und normal miteinander reden! das wäre nämlich mein wunsch. aber dazu braucht es zwei!

es hat einen ziemlich krass ironischen touch. es geht mir nur um die aussage, die frage war ja wohl nicht dein ernst, oder?

Bitte hört Doch auf Euch immer anzuzicken. Telefoniert doch mal miteinander da kann man sich manchmal besser ausdrücken und Meinungen ausstauschen. Ist nur ein lieber Rat.
LG Conny

Habe jetzt Cris Frage auch nicht als anpinkeln empfunden sondern normal. Ich glaube dass du Becci nur ein anpinkeln suchst und Cris gleich drauf anspringt.

Es nevt eure ewige blöden Kommentare zu lesen. Lese lieber spannenderes, aber "muss" ja alles lesen. Und so was ist doch echt nur doof.

ja gut, es wäre PN kram gewesen. aber ist ja jetzt eh schon vorbei.

Es wären nicht mal PNs nötig wenn man nicht immer pöbeln muss. Aber macht was ihr wollt, hauptsache die andern müssen solche doofen zickerein nicht lesen und sich dran nerven. Ende dieser Diskussion.