Thema Fotocontest September

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
So, ich hab gerade einen Vorschlag fürs nächste Fotocontestthema per PN erhalten und diesen doch gleich akzeptiert. Fairheitshalber (damit niemand einen Vorteil hat) teile ich ihn halt schon jetzt mit: HUNDESPORT!

Fotos werden aber trotzdem erst ab 1.9 akzeptiert wenn der neue Contest gestartet wird. Jetzt also noch nichts einsenden!!!

Und die Abstimmung für den August bitte nicht vergessen!

Da ist schon klar welches ich einschicke :D bleibt nur zu hoffen dass ich beim jetzigen Contest nicht gewinne :D

...vonwegen unsportlich...Gina ist die geborene Bänkli Springerin und Roxy habe ich jetzt schon ein paar mal in Aktion gesehen...jetzt musst du halt schnell sein, mit deiner Kamera :D :D :D

Ui da muss ich mir mal überlegen, wie ich das mit Whyona mache. Kann ja schlecht mit ihr arbeiten und gleichzeitig fotographieren. Ich brauch mehr arme :D

Irgendwie habe ich nur Hundesport Fotos mit anderen Hunden. Tja das kommt davon wenn man selbst hinter der Kamera steht. =)

:D boah wie gemein..
da hab ich ganz geniale bilder..
nur nicht von meinen hunden leider.
früher hab ich mich leider nie gefötelet. wie auch...hatte alle hände voll zu tun.

Original von Whyona

Ui da muss ich mir mal überlegen, wie ich das mit Whyona mache. Kann ja schlecht mit ihr arbeiten und gleichzeitig fotographieren. Ich brauch mehr arme :D

Irgendwie habe ich nur Hundesport Fotos mit anderen Hunden. Tja das kommt davon wenn man selbst hinter der Kamera steht. =)
:D sehe gerade.-. dich "degradieren" auch die andern..

mich auch..

an jeder veranstaltung.

"gäll machsch`s denn uff en stick.. des chunnt uffd homepage..."

Na ja bei uns im Hundesport haben die erst mal komisch gekuckt als ich mit der Kamera gekommen bin. :D
Mich nimmt wunder was sie sagen wenn sie die Bilder sehen, hoffe sie gefallen ihnen.

Original von Whyona

...wir können ja beim nächsten Fährten, anschliessend noch Sportfotos machen :D

Original von catba

...vonwegen unsportlich...Gina ist die geborene Bänkli Springerin und Roxy habe ich jetzt schon ein paar mal in Aktion gesehen...jetzt musst du halt schnell sein, mit deiner Kamera :D :D :D
okey, wenn bänkligumpe auch zu sport gehört, gehts... hi hi grinsli grins... :D :D :D :D

Original von Whyona

Tun wir uns zusammen? ;) Hab das gleiche Problem!

@mali & catba

Ja können wir machen. :D

Ich hab ja ab dem 8. Sept Ferien. Da können wir uns ja mal in Neuenhof oder bei euch in Luzern treffen.

...da wäre ich sofort dabei :D dann machen wir super tolle Sportaufnahmen...

Wäre natürlich schon toll wenn man einen gewissen Sport dazu erkennen würde, hatten ja schon mal das Thema Speed wo es ein rennender Hund war...