Tierfuttermittelallergie = Pilz

Hoi

ja das sieht nicht gut aus...

für mich macht es ganz den Anschein, das da etwas grundlegendes mit dem Immunsystem nicht ok ist.
Ich würde das wirklich mal mit einer Naturheilpraktikerin anschauen, damit ihr das Übel an der Wurzel packen könnt.

Wenn nun der Pilz zwar weg ist, sich das Problem einfach verschiebt scheint die Ursache noch nicht gefunden.

Gute Besserung

und liebe Grüsse
Nati

Hallo zusammen!

Nun ein kurzes Update was bei Amun so geschehen ist.

Ich rief vor 2 Wochen meinen Tierarzt an (Gemeinschaftspraxis jeder hat mal an Amun herumstudiert), und fragte ob es nicht eine gute Idee wäre einma zu nem Spezialisten, sprich Dermatologen zu gehen. Da antwortete sie mir: ja das habe sie auch schon gedacht und wollte es auch gerade vorschlagen.
Nun gut, ich wurde an die Tierklinik Laupeneck in Bern verwiesen (man bekommt sogar einen Kaffe wenn man länger warten muss ;) )
20 Minuten später kam rauss das Amun Milben hat, und diese den Pilz verursachten, sprich wir haben von anfang an falsch behandelt!!!
Solch eine Sauerei...CHF 300.00 leichter mit 3 wöchiger antibiotika kur, einem wässerchen gegen die milben für die orale einnahme und einer Schaumkur ging ich nachhause, am 23. Dezember ist noch die Nachuntersuchung, drückt mir die Daumen :)

Liebe Grüsse!

Verena

voilà, genau dorthin hätte ich dich auch verwiesen! ;-) hoffentlich bessert's jetzt! ich drück weiterhin die daumen!

Hallo Verena.

Ich wollte mal nachfragen, wie es deinem Amun mittlerweile geht?

Gruss, Dani