Tierqu

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Ihr müsst euch das Video nicht anschauen, denn es ist unendlich grausam!!!

Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video

anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich!

Ich habe das Video noch nicht bis zum Schluss geschafft...

Zum Video

Ich werde es heute nicht anschauen, hab heute genug gesehen! :(

Und ich weiss auc nicht ob ichs noch kann, mich verfolgen Bilder immer sehr lange und heftig! ;(

unendlich abartig!
Ich mussteb schon nach einer Minute abbrechen..ich kanns mir nicht ansehen....
Der hat ja bei der Häutung noch gelebt ;(

Loony:

www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_medS

dieses video ging schon um die ganze welt,ich kann nur davon abraten es sich anzusehen,es sind bilder die ein normaler mensch der nur ein funken seele in sich trägt,nicht verarbeiten kann....also ich kann es nicht,

Ich hatte nach 15 Sekunden schon genug gesehen.
Habe nur noch sprunghaft durchgeklickt und den Text gelesen...

Ich bin sprachlos... China vergeht sich an Tieren und Menschen fast im gleichen Masse.

Tut mir leid, sowas werde ich agr nicht erst anschauen...mir laufen solche Filme nach lange nach... X(

Hab dieses Video schon mal nur mit mühe angeschaut. Kein wunder hasse ich China. Die Leute dort sind einfach nur krank, sadistisch und verdammte Arschlöcher! Man sollte das mal mit ihren Kindern machen. Mal schauen ob sies dann immernoch witzig finden X(

Sowas ist krankt!!! Bin völlig sprachlos! ;( ;( ;( ;(

Habs mir nicht ganz angesehen!!

Um was geht es genau ?

Habe schon viel zu viele solche Videos geschaut, aber kann sie nicht stoppen wenn sie mal laufe, egal wie schrecklich sie sind. Ist wohl so eine masochistische Ader von mir.
Finde vorallem die Szenen krass, wenn die Tiere noch rumzappeln beim häuten und die Menschen beissen wollen, oder wenn nachher der "Fleischklops" auf dem Boden liegt und einen noch anschaut und du genau in den Augen lesen kannst, wie sehr er von der Menschheit enttäuscht ist und wie sehr es ihn schmerzt ;(
echt grausam!!! Vorallem machen es diese Leute, als ob man an einem Fliessband Sachen in Karton verpackt. Diese "Menschen" haben keine Seele !

Aber werde am Abend mal schauen, bin zur Zeit in der Schule.
Käme nicht gut, wenn ich plötzlich solche Filme schaue.

Caffy es ist in etwa so ein Video was du gerade beschrieben hast. Den Tieren wird auf dem Kopf rumgetreten und mit dem Kopf gegen den Boden gehauen aber trozdem noch lebendig das Fell abgezogen ;(

Ganz einfach meeeega schlimm!!!! Ich kann mir diese Videos nicht anschauen habe es schonmal gesehen und musste die ganze Zeit über nur heulen!!!! Es ist furchtbar... ich wünsche mir in solchen Momenten, dass diese Menschen als solche Hunde wiedergeboren werden um das Gleiche Schicksal erleiden zu müssen und ich hoffe, sie erinnern sich dann auch noch daran... Wunschtraum!!! Ich bin sonst nicht eine Person die alle in den gleichen Topf wirft doch die Chinesen kann ich einfach nicht ausstehen!!! Ich finde es ein so oberprimitives Volk!!! Würde der Oesterreicher wiedergeboren werden und diesmal entscheiden dieses Volk auszurotten, wäre ich an vorderster Front um zu helfen... oh je sorry - ist nicht schön was ich da sage, doch zum Glück habe ich nicht die Macht..... sonst würde das ganz schnell gehen!!! Sie haben ja auch eine Spezialtät die "tanzende Katze" heisst. Da werden die lebenden Katzen auf den Tischgrill gesetzt.... und es ist dann der Höhepunkt wenn mann sieht wie rumzucken, weil sie sich die Pfoten verbrennen... Ich könnte ganz einfach nur kotzen!!!!!!! Ich hasse Chinesen - so jetzt ist es raus... fühl mich gleich besser... .-)

Veronica, ich verabscheue die auch zutiefst. Nicht nur wegen den Dingen die sie Tieren antun sondern auch wegen den grausamen Dingen die sie Menschen antun (Tibet). Die meinen ja auch dass das Fleisch zarter wird, je qualvoller die Tiere sterben (lebendig un siedendes Wasser) was absoluter Schwachsinn ist. Das Adrenalin was dabei ausgeschüttet wird macht das Fleisch extrem zäh. Naja Katzen und Hunde essen eh nur abartige Unmenschen...

ich habe momentan keine kraft mehr.. solch ein video anzusehen..
mich verfolgen schon die viedeos die ich gestern angeschaut habe..

mein kommentar könnt ihr unter dem treat "hundehändler" lesen

mir feheln einfach die worte für das

Also ich bin seit 9 Jahre Buddhistin und praktiziere dies auch und glaube von daher an die Wiedergeburt und das Karma.

Ich werde mir das Video nicht anschauen, da ich schonmal ein Video gesehen habe wo Hunde bei lebendigem Leibe gehäutet werden!!!
Ich finde es gut, das sowas veröffendlicht wird, denn sonst weiss die Welt nichts davon und unternimmt auch nichts.
Ich habe das Video, aber schon vor Monaten gesehen (nicht bis zum Ende) und die Bilder sind noch in meinem Kopf als hätte ich die gestern erst gesehen.

Das ist grausam und Abartig!!!
Ich bin keine Grüne. Aber was Tierschutz anbelangt wir meiner Meinung nach zu wenig gemacht.
Ich habe früher an eine Organisation gespendet, wo ich dann in der Zeitung las, das die Gelder alle verschwanden.Seitdem habe ich es aufgegeben Spenden an eine Organisation zu schicken. Denn beim Tsunami habe ich auch gespendet und da kams auch zT in die Falschen Hände.

Es ist schon traurig, dass man aus Leid sich eine Geldquelle zieht!

Die Leute sollte man auf die genau gleiche Weise bestrafen! Ihr könnt von mir denken was ihr wollt. Aber ich wäre 100% dafür!!!

Ich glaube auch an die Wiedergeburt und das Karma (obwohl es um meines wahrscheinlich nicht so gut steht, zu viele böse Gedanken und manchmal bin ich echt sehr gemein *schäm*).

Aber: Ich finde, dass man nicht alle Chinesen in einen Topf werfen kann, ich finde das sehr sehr unfair und ehrlich gesagt rassistisch. Ich hasse auch nicht dieÖsterreicher, nur weil Hitler einer war und ich hasse auch die Deutschen nicht, weil sie die Juden usw. verfolgt haben! Man kann ruhig differenzieren, denn es gibt solche und solche Menschen. Nicht alle Chinesen sind scheisse, nicht alle Schweizer sind heilige! Ich bin auch überhaupt nicht einverstanden, mit dem was sie mit dem Tibet abziehen, was sie mit den Tieren anstellen, ist absolut zum Kotzen, aber es sind nicht alle so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!