Tierschützerin rettet Fuchs

Ich glaube nicht das der Fuchs das überlebt hat. Der sah gar nicht gut aus... Die Frau ist einwenig Todesmutig... Das der Fuchs in dem Zustand noch was gemacht hätte weiss ich nicht aber die Hunde sind doch voll im Jagdmodus und da kommt eine hysterische fremde Frau, die ihnen die Beute wegnimmt.

sent from my Nespresso-what else...

 
Ich war auch sehr erstaunt, dasds die Hunde sich die "Beute" so widerstandslos haben wegnehmen lassen. Nichtsdestotrotz großen Respekt der Frau: so handeln die wenigsten (auch aus Selbstschutz ;) )

 
Auch meinen grossen Respekt dieser Frau...

Furchtbar, barbarisch und grausam ein Tier so in den "Tod" zu hetzen... vorallem ist es VERBOTEN!!!
Hoffentlich werden die Bussen oder Strafen endlich höher gesetzt.
Weil bei dieser Jagd, Tiere nur aus "Spass" getötet werden.... Sowas macht mich einfach wütend und traurig...

 
Jööö, ich könnt die Frau knutschen.

Ich mag diese Art von Jagd nicht! Wenn jagen, dann bitte mit gezieltem Schuss und gut is, aber das hier ist für mich unter aller Sau.

 
Also versteh ich das richtig; die Jäger sitzen blöd auf ihren Gäulen rum, während die Hunde das Wild zu Tode hetzen oder zu Tode beissen ? Schiessen die da das Wild nicht ?

Es sollten viel härtere Strafen und vermehrte Kontrollen für solch abartige "Freizeitbeschäftigungen" gelten.. Tolle Frau, Chapeau!

 
Zum Kotzen, sowas!!! Ja, ist sicher gefährlich, was die Frau da gemacht hat, sehr gefährlich- aber trotzdem, man kann ja nicht immer nur wegschauen, ich finde sie toll!

 
Ja klar die Frau ist genial, ich hätte mir das auf jeden Fall nicht zugetraut und ich bin da nicht gerade zimperlich :)

 
Ja die Frau ist echt toll. Ich musste fast weinen als sie mit dem Fuchs in den Armen davonrannte. Ich glaube die hätten einfach zugeschaut wie die Hunde den Fuchs kaputt machen. Einfach nur traurig und zum :vomit:Aber ich denke der arme Fuchs hats nicht mehr geschafft :crying:

 
Steht doch aber am Schluss des Videos "The fox was released unharmed" - "Der Fuchs wurde unverletzt freigelassen" ?

 
Der sah aber nicht gut aus auf dem Video. Vielleicht war der auch so blau weil er so extrem gehetzt wurde? Aber ich meinte ich habe gesehen das die Hunde den gebissen haben....

 
Aber "nur" ein Biss überlebt der sicher, ich sah auf alle Fälle keine Fetzen die runter hingen und wahrscheinlich hatte er mehr einen grossen Schock als Verletzungen. Da hatte er mega Glück!

Ja, die "Jäger" schiessen da nicht, könnten ja ein Hund treffen. Da gehts wohl auch nicht ums schiessen oder seht ihr irgendwo ne Waffe? Die haben doch nur Tröten in der Hand. Und bei so einer Meute haben die wohl auch keine Chance, dass die das Wild unversehrt erhalten. Idioten das!

 
die Fuchsjagd, Hasenjagd sowie auf Rehe und Nerze ist in England seit 2005 verboten.

 
ich habe das video noch gar nicht angeschaut. habe gerade keine nerven dazu.
veranstalten sie treibjagden entgegen dem gesetz müsste es allerdings auch konsequenzen nach sich ziehen.

 
Upps also ich meine die Treibjagd mit Hunden....
Ja die ist verboten weil aber anscheinend die Bussen so gering sind, scheint das einige nicht davon abzuhalten es trotzdem zu tun. :wall:

:curse:

 
Solche Jagden finde ich zum Kotzen. Super, hat die Frau eingegriffen. Ich hoffe, der Fuchs hat überlebt. Er sah nicht gut aus im Video. Es ist sehr mutig von ihr gewesen, dies zu tun - Bisse von Fuchs oder Hunden wären ja möglich gewesen. Und das Ganze einfach zum Amusement von ein paar Arschlöchern! Geht für mich in die gleiche Kategorie wie Stierkämpfe, Hundekämpfe ect. Geht gar nicht. :sonicht
Aber ja, wir Menschen sind ja ach soo zivilisiert... :irony:

 
Kompliment an diese Frau.
Diese Art von Jagd ist unter aller Sau...

Wie ist das eigentlich in der Schweiz? Da wird das Wild ja auch dem Jäger vor die Flinte getrieben (von Menschen und Hunden). Danach werden die Tiere abgeknallt:vomit:

Meiner Meinung nach, sollte die Jagd ansich in der Schweiz verboten werden. Es sollte für jedes Gebiet ein Wildhüter geben, der zum Rechten schaut.
Ich finde, Jagd soll kein Sport fürs Vergnügen sein.
Mein Mann und ich haben entschieden, kein Wild mehr zu essen. Wir wollen die Jagd nicht noch fördern...

 
Ich esse auch kein Wild. Ich denke in der Schweiz ist es nicht viel anders. Hier "holen" die Hunde ja die Füchse teilweise aus deren Bau. Ich hab extrem Mühe mit der Jagd. Es gab Versuche mit "Antibabypillen" bei Rotwild, das über de Futterstellen verteilt wird. Aber das will man ja gar nicht grossflächig machen....
Wenn man sieht, wie viele alte Männer zur Jagd gehen, da fragt man sich. Ich hab 2 Arbeitskollegen, die diese "Freizeitbeschäftigung" ausüben. Ich finds zum kotzen. Auch wenn ich bei den beiden denke, so wie ich sie kenne, dass sie die Tiere möglichst schmerzlos töten. Aber die haben schon Geschichten erzählt, gerade von den "älteren" Kollegen... Da wirds einem Angst und Bange, deshalb geh ich auch mit Belle nirgends wo hin, wo gejagd wird.

Hut ab für die Frau!!! Ich denke die Hunde waren zu verblüfft, ab ihrer Reaktion und haben drum gleich losgelassen und sie nicht auch noch angegriffen.

 
Mein Freund ist Jäger. Er schiesst nur wenn er auch treffen wird. Die Tiere hatten ein so schönes Leben und es endet kurz und schmerzlos. Die Tiere hattens 100Mal schöner als jede Kuh und jedes Schwein.

Aber diese Schandtaten die dort gefilmt wurden, haben mit der Jagd nichts zu tun:crying: