Tipps f

Ich kriegs net hin :( Wenn ich da draufklicke komme ich immer auf diese Seite wo ich dann was ausfüllen müsste :(
Ich hab glaub den neusten Flash player, ich spiele auch diverse Fb games wo man den auch braucht..

Edit: habs woanders gefunden ;)

sorry war mit chillie draussen

Ich kriegs net hin unglücklich Wenn ich da draufklicke komme ich immer auf diese Seite wo ich dann was ausfüllen müsste
fehlermeldung wegklicken und nocheinmal auf play..! seit die seite umgestylt wurde ist sie echt unübersichtlich.. so was doofes! :curse:

Edit: habs woanders gefunden Augenzwinkern
hey cool! viel glück und spass beim ansehen! :thumbs:

@Jeblo: Auf Kino.to kann mans nur ansehen wenn sich so nen Player runterlädt, aber da muss man glaub blechen
fehlermeldung wegklicken und nochmal auf play, dann sollts gehen..!

Hab mir die ersten Teile auf Youtube angesehen ( und dabei geraucht), aber ich glaub das bringt nur was, wenn man das zuende sieht..
auf jedenfall zuende sehen, meine tante habe ich übrigens immer wieder überredet es sich anzusehen nach dem vierten mal hats klick gemacht und sie ist jjetzt seit einpar wochen rauchfrei =)
Weisst du wo man das vlt. noch ansehen kann?
hmm... man kann die dvd kaufen wo mans noch gratis ansehen kann weiss ich nicht..

Muss man während dem Gucken rauchen ?
du darfst, musst aber nicht, ich habe es so verstanden das man es genau so machen soll wie man lust hat, keine lust auf ne ziggi, dann lasses! wenn doch rauch!

Sooooo gut - ich habe ein Allen Carr Seminar in der Schule besucht .... 100.-- welche man zurück bekam wenn man das Rauchen nach dem Semi nicht aufgab .... ich hab meine 100.-- nach einer Woche zurück geholt
echt? ohje..

Das Buch, das Hörspiel.... Pffff ging mir genau gleich wie Dir ! Zunge raus Video kenn ich noch nicht ..... Werds mir in einer ruhigen besonnen Zeit reinziehen - ich hoffe das beste Daumen
ja versuchs doch mal, nützts nichts so schadets nichts, hast ja nix zu verlieren!

würde mich freuen wenns bei einigen anderen auch funktionieren würde und es auch klick macht bei euch!!! :)

Ich hab meinen Freund vor zwei Jahren kennengelernt, er war Nichtraucher. Dann hab ich unbewusst immer weniger geraucht. Wenn er am Wochenende bei mir war, gings sogar ganz ohne Zigi. Irgendwann dachte ich mir dann: "Hey, wenn du's schon ein Wochenende ohne Zigi aushältst, wieso dann nicht länger?" Gesagt getan: ich hab am Montag drauf keine geraucht, am Dienstag auch nicht, usw. hab einfach so aufgehört und es hat wunderbar geklappt! Ich hatte niemals den Drang nach einer Zigi oder dachte mir: "Ich hab so Lust, ich muss jetzt einfach eine rauchen!!" =) sogar im Ausgang wenn ich Alkohol getrunken hab, hats mich nicht "glustet". Ich glaube wenns im Kopf oben stimmt dann ist's kein Problem mit dem Aufhören, du musst halt einfach wollen :)

Heute bin ich froh darüber: keine stinkenden Kleider mehr (ausser, wenn ich im Ausgang war), Küssen ohne dass man das Gefühl hat, man würde nen Aschenbecher ausschlecken, sorgenfrei in den Ausgang gehen und nicht denken: "Shit, ich brauch noch ein Päckli Zigi!", etc. etc. es hat nur Vorteile und es ist einfach wunderbar rauchfrei =)

Ich gehöre allerdings auch zu denen, die mal an Silvester oder so ne Zigi rauchen - d.h. bis zur Hälfte, dann schmeckts nicht mehr ;) und ich hab noch nie das Gefühl gehabt, ich sei jetzt sofort wieder "drin". Gibt ja viele Leute die sagen, wenn sie aufhören, dürfen sie niiiieeee wieder eine rauchen. Keine Ahnung, bei mir funktionierts auch anders ;)

Vielleicht hilfts wenn du dir einredest, wie dumm man ist, wenn man raucht, denn: was bringts? Richtig - Nix :D
Aber ich weiss, ich hab leicht reden... und ja, ich hab selber genug lange geraucht, waren glaube ich mehr als zehn Jahre... puh!

Wie gesagt, such dir nen Grund der es Wert ist aufzuhören, dann klappt es ohne grosses TamTam und Bücher lesen oder weiss ich nicht was...

Viel Glück beim Aufhören und Durchhalten =)

Ich würde auch so gerne aufhören zu rauchen!!!

Rauche, seit ich 15 bin, jetzt bin ich 40ig, das ist eindeutig zu lang :wall:

Ich habs schon mit Hypnose, Akkupunktur, Medikamenten und dem Carr Buch versucht, keine Chance! Bei mir haben sich so viele Automatismen ins Gehirn eingebrannt und ich kenne mich gar nicht ohne Zigis.

Mein Mann ist übrigens Nichtraucher, nur es stört ihn nicht, wenn ich qualme, oder er lässt es mich nicht spüren (lieben Mann hab :love: ).

Hach, wenn ich mir vorstelle, ich gucke eine DVD und es macht klick, das wär so toll!

Hach, wenn ich mir vorstelle, ich gucke eine DVD und es macht klick, das wär so toll
versuchs doch einfach? wenns nicht funktioniert, jänu, rauchst du halt weiter, wenn aber doch und es macht klick dann hörst du auf zu rauchen OHNE "durchhalten" sondern mit freude, meine tante hat jetzt mit fast 60ig aufgehört, (hat sichs aber immer wieder angekuckt weils einfach nicht klick machen wollte und aufeinmal *klick* und raucht nicht mehr, OHNE durchhaltestress OHNE entzugserscheinungen sondern mit freude und einem neuen lebensgefühl)

wenn sie das kann dann kannst du das auch..!!!

lass dich draufein ganz unbefangen und unvoreingenommen und versuchs doch einfach mal

Mein Mann ist übrigens Nichtraucher, nur es stört ihn nicht, wenn ich qualme, oder er lässt es mich nicht spüren (lieben Mann hab :love: ).
mein freund hat mich vor fünf jahren rauchend kennengelernt hat aber ab und zu einen spruch fahren lassen oder fand er müsse mir sagen ich würde meiner gesundheit schädigen...

in diesen momenten hätte ich ihn am liebsten in den wind geschossen! leck war ich als wütend nacher.. oder wenn er fand "jetzt muesch schowieder eis rauche" :curse:

in dieser zeit dachte ich ernsthaft über eine trennung nach... leck wenn ich mir das heute vorstelle 8o 8o 8o

So ich habs mir angesehen.
Ich kanns zwar immer noch nicht lassen, aber die Methode spricht mich schon an.
Ich sehs mir Morgen einfach nochmal an, ich denke schon das das klappen könnte ;)

Ich habs einfach, die ersten 3 Tage sind schlimm, danach ist es gelaufen, habe einmal 8 jahre und dann 2 Jahre nicht geraucht und da ich weiss, wie einfach ich es habe, kann ich jederzeit wieder aufhören.....aber......ich weiss auch, dass ich dann jedesmal an Gewicht zulege wie Sau und dann muss ich wieder trainieren wie Sau usw.

:headbang:

So, der Tag ist gekommen.. mich hat am Donnerstag was ganz Banales dazu gebracht, dass ich es nun wirklich ernsthaft versuche und heute Nachmittag wurde das Päckli endlich leer.

Auf gutes Gelingen, prost :yeah:

Habe nach dem Kurs auf dem Platz beim Quatschen noch eine geraucht, als ein Anderer dazu kam und irgendwas zum Rauchen auf dem Platz sagte. Zudem stinkt meine Jacke, die ich auf dem Platz trage, ziemlich nach Rauch. Eigentlich würde mich sowas kalt lassen, aber da hats einfach 'click' gemacht :ugly:

Ist mir in letzter Zeit wirklich auch aufgefallen.. ich kam mir so grusig vor, weil alles gestunken hat, vorallem die Finger! Vorher fiel mir das aber nie auf ?(

also wenn mein exfreund auf die terasse eine rauchen ging und dn wieder rein kam, hats mich fascht glüpft mängisch..

wirklich unnötig und extrem grusig :rolleyes:

Mich störts nur an mir selbst.. obwohl, wenn ichs wirklich durchziehe, muss ich mal schauen, was mein Freund machen muss. Mein Ex rauchte NIE in meiner Anwesenheit, auch als wir 4Tage wegfuhren, rauchte er keine einzige Ziggi, was mich noch heute erstaunt :D

Hab mir grad den Link angeschaut, leider sind da ja nur 2 Videos drauf, ich müsste glaub schon alle sehen, damit es bei mir wirkt :rolleyes: Soll ich mir die DVD bestellen (das Buch hat bei mir nicht gewirkt)?

habe vor 14 Jahren, 60 Zigi/Tag aufghört. Einen Monat die Situationen analysiert, dann D-Day festgesetzt.

Mitternacht letzte Zigi, danach in den oben erwähnten Situationen die Zigi mit einenm Kaugummi (für mich Trident Cinnamon) substituiert.

So gings und habe bis heute keine mehr geraucht...

ich hab das glück gelegenheitsraucher zu sein. wenn ich lust hab rauch ich eine, ist aber nicht zwingend. wär das bloss bei schokolade auch so seufz