Titel und Erfolge eurer Hunde

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hy leute,

erzählt doch mal was ihr mit euren hunden alles so erreicht habt?! :thumbsup:

- ausstellungstitel (plätze,bewertungen etc) oder sporttitel ,gerne auch mit fotos von den stolzen hundis mit pokalen oder was weiss ich :thumbsup:

bin gespannt :)

glg

Oh sowas führen wir nicht, sie sind auch so die besten :love: :D

@dsire

Heee, wir sind doch die Besten ;) :D

Ich habe alles auf der HP aufgelistet usw. Für die einen sind die Sachen nicht so eine tolle Leistung aber mit Eurasiern muss man anders denken.

Was mich stolz machte, dass ich Ende Jahr im Agility ins L1 aufsteigen konnte. Das wir vor ca. 3 Monaten den 3. Rang im Biathlon gemacht haben.

Aber irgendwie bin ich am Meisten stolz auf Sachen die einfach nicht mal so mit Titel zu tun haben, wie Diuni auf einmal mit 6,5 Jahre schwimmen kann ohne in Panik zu kommen. Für sowas kann ich sie unendlich knutschen :D :love: :love:

diunischwimmt.jpg

Speedy war mal Jüngstensieger bei den Shelties im Jahr 2007 an der Animalia St. Gallen und durfte in den Ehrenring :D

Sonst hat er keine Titel, ausser 2-3 Podestplätze im Agility.

Chery ist Prinzessin von und zu Andalusien :love:

Mit meinem ersten Hund (Gonzo, Grosspudel) war ich oft an Rule Prüfungen (so ca. 30 mal gestartet). Er hatte einige Pokale gewonnen und wir waren auch vier mal an der Rule-SM (qualifiziert fünf mal).

Eishun hat seinen ersten (Einheits) Preis mit 15 Wochen bekommen. :D Das erste mal in der Junghundegruppe hatten sie gleich einen internen Wettkampf und Eishun ist gleich in der Mitte der Rangliste gelandet.

preis2.jpg

An der Ausstellung wurde er zweimal Jüngstensieger und kam im Ehrenring auch noch auf den zweiten Platz. Inzwischen hab ich ein Regal mit Pokalen drauf ;)

[QUOTE='ahkuna]Ist das Eishun auf dem Foto? Sieht aus wie ein Plüschtier :love:
[/QUOTE]Ja, da war er noch viel kleiner. Und wollte unbedingt seinen Teil auspacken und die Hundekekse essen. :D

ich habe die meisten pokale entsorgt. "staubfänger"!

einige stehen noch rum..

die urkunden habe ich jedoch sauber in einem ordner angelegt.

man kann etwa hochrechnen wieviele das in etwa wurden. so c.a. 10 prüfungen im jahr mit 2 hunden und das sicher 8 jahre am stück.

die urkunden sind mittlerweile jedoch auch in irgendeinem karton zuunterst.

ayla jedoch habe ich in basel bereits ausgestellt. die urkunde habe ich zufällig auf dem pc.

Patty wurde an einer Ausstellung Jüngstensiegerin und an einer anderen Rottiausstellung bekam sie ein g.

Harley war noch nie an einer Ausstellung. Ich habe mit ihm schon

- 1 Plauschturnier am Cockertreffen gewonnen (ca. 45 Cocker) letzten Sommer
- 1 Military (St. Antons Cup in Alberswil LU) gewonnen letzten Herbst
- den 2. Platz im Zwischenreglement und insgesamt den 12. Platz am Military in Littau erreicht

:love:

@ desi genau :thumbsup:
obwohl wir haben ja noch eine urkunde und eine tasse vom struppirennen ;) .

siro (Jg. 2000): div. lawinenhund I-III und BH II-prüfungen (arbeite im BH III), einige Katastrophenhund (KH) sowie FH97-prüfungen. letzte prfg
samira (Jg. 2008): BH I (arbeite im BH II), KH, REDOG-ET bestanden (2 grosssuchen)

siro ist mittlerweile pensioniert und wir arbeiten nur noch plauschmässig im BH III, sehr wenig KH und öfters fährte
samira ist mitten in ihrer ausbildung zum katastrophenhund (trümmer).

siro hat 2007 an einem mischlings-schönheitswettbewerb in deutschland den 2. platz gemacht :p

da bearbeiten ja immer noch nicht funktioniert und absturz des browsers herbeiführt, hier meine ergänzung:

letzte prüfung mit siro: nov10 BH II 1. rang

mit meinem tervueren hatte ich eine menge preise und kleinere pokale und hab jetzt endlich diese alle entsorgt. ware leistungssachen, da ich ihn nie ausgestellt habe.

nastassja ist sighthoundwinner donaueschingen 2009 mit V1 JCAC. sie kassierte in jeder ausstellung mind. ein unklassiertes V. tja, da ich kein ausstellungsfreak bin, werden wir wohl nie gross abräumen. dawn wird dann nächsten samstag das erste mal in der offenen klasse starten und da ich einen super handler engagiert habe, hoffentlich weit nach vorne kommen... :laughingmyassoff:

mir sind solche dinge nicht (mehr) wichtig...

Ghiro hat BH 1 und BH 2...die schweizer Halterprüfung bei Schlegel absolviert...etliche Podestplätze im Agility und der schönste ist er sowieso :headbang:

Danjo gewann mal ein Hunderennen, beim Military in Gossau waren wir auf Platz 1 (wie 100 andere auch :laughingmyassoff: ) BH1-3 haben wir und er ist ausgebildeter Rettungshund in der Sparte Fläche- und Trümmersuche beim Deutschen Roten Kreuz (4 Einsätze hatten wir schon) und natürlich ist er König meines Herzens! :love:

Wir haben ja doch was gemacht :D Also nur mit Lisa:

BH I ohne Abschlussprüfung, habe darauf verzichtet :escape:
Hundehalterbrevet mit 0 Fehlern, brave HH hat auch 0 Fehler gemacht! :ugly:
1. Platz an einem Military im Engadin und diverse andere Military :headbang:

Silver (Jahrgang 2004): einige gute Klassierungen im Agility, Military gewonnen und beim schlafen ist er sowieso der Beste :D

Milo (Jahrgang 2009): BH1 in Sursee gewonnen, Podestplätze Agility

Sorry OT: Wow Silver ist schon 16? Sieht man ihm auch nicht an :thumbsup: