Toffi 's Fotos

Bei den aller ersten Fotos ist doch eine rote Flexi-Leine am Halsband?

Ah ihr mein dieses Bild ich dachte das hierImageUploadedByHaustierForum1388323158.662006.jpg ja das war da ein kleiner Spaziergang ist eine flexi Leine nicht gut

Eine Flexileine kann schon auch gut sein aber nicht am Halsband.Wenn dein Hund da reinknallt wirkt sein Gewicht je weiter vorne desto mehr.Heisst es sind wohl 5 Kg aber wenn der Hund weiter vorne reinknallt wirkt auf den Hals vielleicht 10Kg und mehr.Gab schon Genickbrüche oder auch massive Nackenprobleme oder Rücken mit Bandscheibenvorfall.

Ohh nein zum Glück gar mich jetzt meine Nachbarin angerufen sie hätte ein Geschirr

Zieh ihr doch das Geschirr an und stell ein paar Fotos ein...dann können wir dir helfen...

wenn es passt, darfst du gern eins von jamie für toffi auslehnen - er kann ja nicht mehr als eines anziehen und besitzt unglaubliche 3 stück ;)

ich kann schnell nach buchs kommen. muss das geschirr aber erst suchen.

cgeschirr.jpg

es wäre das, das mein gastchi hier trägt.

Herzige Bilder!

Auf dem Kinderspielplatz rennen zu lassen finde ich persönlich nicht so ideal. Auf keinen Fall sollten sich die Hunde dort versäubern (auch nicht pinkeln, denn das regt andere Hunde an auch dort zu machen).

Möchte mal noch kurz einen Denkanstoss einwerfen. Maren ist neu hier im Forum und 13 Jahre alt. Sie "kennt" uns also noch nicht so richtig. Ich weiss, eure Angebote sind gut gemeint und ihr meint es ehrlich. Aber bitte bedenkt auch, dass - zum Glück - die Jugendlichen und Eltern vor den Gefahren im Internet gewarnt werden durch die Schulen. Also wenn ihr eure Hilfe anbietet, dann macht doch vielleicht so etwas wie das Angebot, dass Maren euch per PN anschreiben kann und ihr dann eure Handynummer z.B. nennt und die Mutter Kontakt aufnehmen kann oder ähnliches. Weil ganz ehrlich, als Mutter einer 13 jährigen Tochter würde ich die Krise kriegen, wenn sie so fahrlässig handeln würde und sich einfach mit jemandem aus dem Internet verabredet, den sie nicht kennt! ;-)