Trailen mit Fira,Attila und Junior

Vom Mantrailen hat sie ja auch gar nie gesprochen ;)

Hab von dieser Art "Schnitzeljagt" auch schon gehört und solang es Euch und den Hunden Spass macht, warum nicht :D

Aber geb Eben recht, 2x hätten Atti gereicht, hab ich schon beim lesen gedacht und so wies Du geschrieben hast, hast Dus auch bemerkt, jetzt musst Du nur noch lernen auf Dein Bauchgefühl zu hören, wenn es für Atti genug ist ;)

Das sieht nach Spass aus :thumbsup: Danke für die tollen Fotos :D

Cool, Ahira liebt es im Wald "vermisste" Personen zu suchen. Würde sowas auch gerne mal in der Gruppe machen, allerdings lieber in einer kleineren Gruppe :)

wow dass tönt nach einem super intressanten tag. würde mir auch gefallen sowas.
wenn ihr dass regelmässiger macht wäre ich später :) auch mal von der partie.

[QUOTE='ahkuna]Vom Mantrailen hat sie ja auch gar nie gesprochen ;)

Hab von dieser Art "Schnitzeljagt" auch schon gehört und solang es Euch und den Hunden Spass macht, warum nicht :D

Aber geb Eben recht, 2x hätten Atti gereicht, hab ich schon beim lesen gedacht und so wies Du geschrieben hast, hast Dus auch bemerkt, jetzt musst Du nur noch lernen auf Dein Bauchgefühl zu hören, wenn es für Atti genug ist ;)
[/QUOTE]stimmt :D
ja also er fig an stöckchen zu suchen,und steine auszugraben xD

dan hab ich gedacht es wird ihm zu langweilig,oder er mag sich einfacht nicht mehr konzentrieren,joa..dan hab ich dem trainer gesagt er mag nicht mehr,und er sagte auch "ja ist genug für ihn",aber ich denke jezt nicht das es ihm geschadet hat..?weil er lif dennoch gut mit,war einfacht in spiellaune,evtl vermitteln die fotos einen etwas falschen eindruck..aber er war echt gut drauf.und wen ir hier mal ein trail plant im hundi,dan wär ich gerne dabei :D

aber mir wurde halt auch gesagt das auch beim 2ten mal er nicht zu viel machen sollte,das heisst höchstens 2 oder 3 mal wird er suchen dürfen,jeh nachdem wie lange die strecken sind..

lg :thanks: :thanks: :thanks: