Ich hatte zwar auch ein Video versprochen aber irgendwie war die Speicherkarte nach den Fotos voll, die 5D haushaltet irgendwie nicht mit ihrem Speicher
Aber wie gesagt, jedenfalls Trainingsfotos von mir mit Sacha, die ist jetzt 2 Jahre alt, macht Begleithund 1 und Breitensport. Hier ein paar Fotos vom Breitensporttrainig generell und vom UO-Training im speziellen von mir und Sachi
Es sind relativ viele Fotos weil ich euch die albernen nicht vorenthalten will Läßt erkennen, dass wir das Ganze mit vieeel Spaß und Freude angehen.
Der Vereinspudel
Ein Goldi und die Schrägwand
Madame Pudel hoch und weit
Sachi, du dumme Nudl, es hat an Grund warum i dir immer säg, du sollsch da ball und NET DIE SCHNUR packen...
Jo, i hätt o angscht vor dem harta Ball...
let's start working
Ich muss aufhören, meinen Hund dauernd anzustarren
Aber wie gesagt, jedenfalls Trainingsfotos von mir mit Sacha, die ist jetzt 2 Jahre alt, macht Begleithund 1 und Breitensport. Hier ein paar Fotos vom Breitensporttrainig generell und vom UO-Training im speziellen von mir und Sachi
Es sind relativ viele Fotos weil ich euch die albernen nicht vorenthalten will Läßt erkennen, dass wir das Ganze mit vieeel Spaß und Freude angehen.
Der Vereinspudel
Ein Goldi und die Schrägwand
Madame Pudel hoch und weit
Sachi, du dumme Nudl, es hat an Grund warum i dir immer säg, du sollsch da ball und NET DIE SCHNUR packen...
Jo, i hätt o angscht vor dem harta Ball...
let's start working
Ich muss aufhören, meinen Hund dauernd anzustarren