Meinst du wirklich Thun im Süden ?! Das ist tatsächlich etwas weit weg... Leider .... Es sei den man würde sich auf dem Weg zu deiner Arbeit treffen ... Je nachdem welche Strecke du fährst würdest du fast an mir vorbeifahren ...Original von Yoru
Hallo!
Ich arbeite im nächsten Jahr unerwartet viel und kann desshalb mit meiner Hèndin nicht wie geplant Agy machen. Es würde ihr aber garantiert sehr liegen. Sie ist auch problemlos Fremdbetreubar und macht bei allem begeistert mit.
Ich hoffe ihr seht mich jetzt nicht als schlechten Hundehalter an, wenn ich das in betracht ziehe....
NAtürlich müssten wir uns zuerst kennenlernen und auch mal schauen wie Sany sich machen würde.
Das Problem wäre allerdings wohl der Wohnodt. Ich weiss nicht wo du wohnst, ich wohne in Thun und pendele jeden Tag nach Zürich.
Kannst dich gerne bei mir melden, falls du meinst, man könnte sich mal kennenlernen.
Grüessli
Ja, Thun Knt.Original von Idefix und Ich
Meinst du wirklich Thun im Süden ?! Das ist tatsächlich etwas weit weg... Leider .... Es sei den man würde sich auf dem Weg zu deiner Arbeit treffen ... Je nachdem welche Strecke du fährst würdest du fast an mir vorbeifahren ...
:up:Original von Jade
Warum ist es denn so wichtig für dich an Meetings teilzunehmen?
Ich möchte gerne mich und mein Wissen mit den von anderen vergleichen ...Original von Jade
:up: