Trainingshund gesucht (Hundesport)

Hi

Find ich ne super Idee und wenn ich bei Bonny die Grunderziehung schon durchhätte... Hab ich aber nicht, dauert wohl noch ein halbes Jahr. zudem ist die Distanz wohl ein bisschen gross?

Original von Yoru

Hallo!

Ich arbeite im nächsten Jahr unerwartet viel und kann desshalb mit meiner Hèndin nicht wie geplant Agy machen. Es würde ihr aber garantiert sehr liegen. Sie ist auch problemlos Fremdbetreubar und macht bei allem begeistert mit.

Ich hoffe ihr seht mich jetzt nicht als schlechten Hundehalter an, wenn ich das in betracht ziehe....

NAtürlich müssten wir uns zuerst kennenlernen und auch mal schauen wie Sany sich machen würde.

Das Problem wäre allerdings wohl der Wohnodt. Ich weiss nicht wo du wohnst, ich wohne in Thun und pendele jeden Tag nach Zürich.

Kannst dich gerne bei mir melden, falls du meinst, man könnte sich mal kennenlernen.

Grüessli
Meinst du wirklich Thun im Süden ?! Das ist tatsächlich etwas weit weg... Leider .... Es sei den man würde sich auf dem Weg zu deiner Arbeit treffen ... Je nachdem welche Strecke du fährst würdest du fast an mir vorbeifahren ...

Original von Idefix und Ich

Meinst du wirklich Thun im Süden ?! Das ist tatsächlich etwas weit weg... Leider .... Es sei den man würde sich auf dem Weg zu deiner Arbeit treffen ... Je nachdem welche Strecke du fährst würdest du fast an mir vorbeifahren ...
Ja, Thun Knt.

Bern.

Ich fahre jeden Morgen um

6 oder halb 7en die Strecke Thun-Bern-Zürich Und Nachmittags wieder zurück.

Bin nicht sicher, wie das realisierbar wäre, ich fahre mit dem Zug, und kann darum nicht gut einfach zwischenhalten... :(

schade!

Oh das ist wirklich schlecht und jedesmal die Notbremse ziehen wird auf die Dauer sehr teuer hihihihihih...

Schade! Aber Trotzdem Danke ... :thanks:

ich hätte so ein exemplar und wohne in seon XD.
josh und ich haben ein wenig agility erfahrung und sohnemann darf am samstag mit ihm nach seengn ins jugend und hund.
er ist aber nicht der einfachste hund aber wenn du lust hast könnten wir das mal ausprobieren ;) .

Original von Jade

:up:
Ich möchte gerne mich und mein Wissen mit den von anderen vergleichen ...

Es ist kein unbedingten MUSS aber ich hin und wieder für den Ehrgeiz nicht schlecht .. Evtl. auch um später Haupt / Nebenberuflich mit Hunden arbeiten zu können.