Traurig,aber Leider Wahr....

traurige Sache!!

tut mir Leid, aber hab den Video nicht ganz geschaut, er ist mir zuu langsam.. Kenne einen anderen über Pitbulls, den find ich super, von den Beschreibungen, der Musik und den Fotos. Am Schluss werden auch so tolle Familienfotos gezeigt.

tja der ruf eilt denen leider (zu unrecht) voraus :(
Die Medien schreiben ja nur, was die Menschen hören wollen...

Es gibt viele gute Videos die einem sehr berühren und hoffen lässt, dass es irgendwann in die richtige Richtung geht mit der Politik...

Aber auch wenn die Hoffnung als letztes stirbt, glaube ich nicht mehr daran...

Hab ein paar Tränen verdrückt ;(

Ein schön gemachtes Video!!!!!! Und leider die traurige Wahrheit...

Das Video sagt absolut alles... ich könnte es nicht mal annähernd so gut ausdrücken. Ich hab leider in meinem Kollegenkreis immer wieder diese Diskussion... denn obwohl Matti kein bisschen Kampfhund ist wie ihr ja wisst, liegen mir diese Rassen und die Vorurteile doch sehr am Herzen. Aber auch schön zu wissen ist, dass es viele viele Leute gibt, die einen Dreck auf diese Schmutzpropaganda geben!

tolles video auch wenn es traurige bilder hat!
wie ihr ja wisst haben wir auch eine am.staff hündin.
in unserem quatier wurden wir am anfangs auch doof angeschaut, denn wir haben 2kinder und jetzt einen "kampfhund"!
doch jetzt ist das getuschel und doof anschauen vorbei und wir werden akzeptiert!!
unsere tochter kann mit dem hund knuddeln und das geht super. klar man lässt nie ein kind alleine mit dem hund aber das gild für jeden hund!!
die politikes rollen mal nachschauen, wer alles diese hunde hat!
bei uns sind es meistens ausländer wo mit diesen hunden angeben wollen und dan haben diese so junge welpen, welche noch gar nicht von der mutter wegdürfte!
diese leute sind das problem und diese leute wollen dan junge und geben diese weiter an kollegen uns so geht es immer weiter!!
man soll diese hunde nicht einfach an jedem IDIOTEN in die hände geben, sondern zuerst das umfeld kontrollieren und strafregister auszüge anfordern usw.......!!
sorry bin gerade so richtig rasend!!!

Ich finds einfach nur traurig, dass es an den Hunden ausgelassen wird und nicht an denen die das den Hunden antun. Es gibt keine bösen Hunde, nur böse Besitzer.
Wenn mal was passiert wird der Hund in der Zeitung gebracht. Wieso bildet man nicht die Besitzer ab, die die ihre Hunde nicht im Griff haben oder abgerichtet haben?
?(