Trickdogging Kurs 26. März wer hat lust

seven

Erfahrener Benutzer
18. Dez. 2010
340
0
0
Hallo zusammen

hat jemand lust auch einen trickdogging Kurs am 26. März zu besuchen.

wäre nachmittags 14 - 16 Uhr in Flawil.

dass der Kurs durcheführt wird müsste noch eine weiter anmeldung reingehen, sonst fällt dass ganze leider ins wasser.. ;(

http://www.trickdogging.ch/index2.htm

Ich hätte 2 stunden bis da hin.
Wenn wir vorher nen tollen spaziergang zusammen unternehmen könnte ich mir das noch überlegen :p

Muss der Hund spezielle Kommandos können?

dass können wir gerne machen. für einen tollen spaziergang sind wir immer zu haben. :headbang:
ist ein einsteiger kurs da bekommen wir alles gezeigt. :D

Hab mich angemeldet... Wir müssen in Wil umsteigen..wo hättest du auf einen Spaziergang Lust?

(hab noch gefragt ob ich beide Hunde mitnehmen darf und den einen auf dem Areal einfach anbinden, denn ich will nicht einer zu Hause lassen, Freund arbeitet)

Hey Cool super. :headbang: wollen wir in Flawil spazieren gehen. könnten uns da im 12 treffen. ich frage die kursleiter ob sie uns eine spaziergangstrecke vorschlagen kann. :)

Okey, machen wir... schicke dir per PN noch meine Nummer..geht ja noch ein bisserl :)

Ich melde mich gleich auch noch an!!!

ERLEDIGT :escape: Levy freut sich jetzt schon :headbang:

hab schon erfahren dass sich noch 2 zusätzlich angemeldet haben. :headbang:

cooolll.. :)

ou ja levy komm doch auch mit auf den spaziergang.

Viel Spass bei Anja :) Das wird sicher ein schöner Nachmittag mit Euren Wuffs.

Danke Crispy. freu mich schon riesig drauf, aber bis märz gehts ja leider noch ein weilchen.. ;(

Habt ihr schon etwas gehört betreffend einer Route? Ich bin da auch gerne dabei :thumbsup:

Muss ganz ehrlich sagen hab noch gar nicht angefragt. werde dass dann so 1 - 2 Wochen vorher machen.

Freu mich auf jedenfall riesig. :thumbsup:

ne leider nicht. werd aber mal anhand von googlemaps und der geocaching seite ein platz raussuchen der nett aussieht.
so ein dösli heben wär doch schon was feines, nicht? :D

:thumbsup: :thumbsup: bin auch eine "angefressene" Sucherin!

Ich muss einfach schauen, dass Levy nicht schon zu Beginn des Kurses müde ist...
Jenachdem stosse ich dann halt nach halber Strecke auf euch, wenn das ok ist für euch.

26. ist leider schon verplant. Hab aber gerade gesehen, dass es im April auch noch einen Termin hat, werd mich dann wohl dort anmelden.

ou schade. wäre cool gewesen eine reine hundi gruppe.. :thumbsup:

dass mit dem cachen wir wohl nicht ganz so einfach. hat ja fast nix ausser fragezeichen. werde mal versuchen dass eine oder ander zu lösen.