Trickdogging Kurs 26. März wer hat lust

wäre eine möglichkeit. oder die 2 hier GC10QCJ + GC26Q93 ein kleiner multi und ein tradi. ist in der nähe von da wo wir hinmüssen. :D

Eji Leut`!

Morgen ist es soweit - Cache N`Trickdogging Day :headbang: ! Wir (Trojka & ich) haben uns den letzten Platz im Seminar ergattert :D - freu! Ja also, was wann wo wie?! Ich bin mobil/flexibel.

Grüssli

dass sind ja mal super nes trojka. der kurs wird wohl nur aus hundi teilnehmern bestehen.. :D

hatte mich mit princess mal auf 12 uhr verabredet. treffen wir uns am bahnhof?

hallo zusammen!
sorry hatte Sitzung bis jetzt! :curse:
ja treffen wir uns um 12.00 Uhr beim Bahnhof Flawil? Oder eher ein bisschen früher?

Jupiii super dass es geklappt hat mit dir und Trojka! Levy träumt heute sicherlich von ihr und dem lässigen Spielen heute Nachmittag :love:

erzählt ihr mir dann bitte wies war ,würde mich auch reizen so ein kurs zu besuchen.

Neeeeein wir behalten es geheim :irony:

Vorher gehen wir noch auf Geocaching tour mit unseren wuffis :escape:

so nun wieder zuhause. war ein toller aber anstrengender Tag. zuerst waren wir eine runde cachen, leider konnten wir 1 dösli nicht finden. müssen wohl falsch gerechnet haben. :huh:
um 2 uhr gings dann los. wir haben vieles gelernt und gezeigt bekommen. handtarget, bodentarget, drücken, ziehen, bringen und und und. war sehr lehrreich, muss später wohl nochmal die karten durchakern. :D ich und hundi sind sowas von kaputt.

und last but not least haben wir sehr nette bekanntschaften gemacht, freu mich schon auf zukünftige cachtripps.. :thumbsup:

So, aber eze!

Habe bestimmt schon 4 Anläufe genommen um hier eine Nachricht zu hinterlassen - 1mal das falsche Fenster zugemacht, 1mal keine Internetverbindung mehr usw - maaw... :blush:

Auch uns - TROJKA und mir - hat der Trickdogging-Kurs super gefallen - viel Neues und Interessantes! Hund war am Abend "hinüber" - 2 Stunden intesiv-Kurs war für alle 3 jungen Hunde (zwischen 9-12 Monate) ganz schön seeehr viel... (aber auch ich war mindestens genauso "kaputt" wie TROJKA :D ).

@*seven* - Du bist aber auch schnell zu Hause gewesen?! Lag/liegt wohl am coolen Auto?! grins.

Unsere Hunde haben alle super mitgemacht - *seven* entpuppte sich als D E R Aufräumer schlechthin - er hat das ganze Gelände "ballfrei" geräumt - obwohl es ihm TROJKA doch sehr angetan hatte - sie war vor 3 Wochen erst läufig...

Hier nun noch erst einmal ein paar Föteli von unserer Cacher-Runde (vor dem Kurs):

Garmin und iPhone - oder: *seven* und *Levy*
:)

pict1204r.jpg

Spiiiiiielen:

pict1205.jpg

Was *seven* wohl *TROJKA* ins Ohr flüstert?!:

pict1206pu.jpg

Hier habe ich - eventuell - falsch gerechnet
:blush: :S ...

pict1207.jpg

Einmal um den Friedhof des Kirchlis herum:

pict1211.jpg

Wer den richtigen Stein dreht findet auch den Cache:

pict1216.jpg

TROJKA "bewacht" die Kirche:

pict1214.jpg

Team *Levy*:

pict1215.jpg

*seven* beim Cache loggen:

pict1213.jpg

Die nachfolgenden Fotos sind von der Kursleiterin -
Anja Kleindt - aufgenommen worden,

Trickdogging-Kurs v. 26. März 2011:

*Levy*

img7642g.jpg

Balett-choreografie?! - - -
:D

img7643k.jpg

*Levy* beim Touch üben:

img7644q.jpg

*Levy* öffnet eine kleine Schublade mit Seilgriff:

img7646.jpg

Give me 10:

img7650kb.jpg

uuuuund hooooopp
:D :

img7651u.jpg

*seven*:

img7652.jpg

*seven* schämt sich:

img7653a.jpg

*seven* verbeugen:

img7654g.jpg

*TROJKA* verbeugen:

img7655g.jpg

*TROJKA* - üüühm - Frosch?!

img7657.jpg

*Levy* Teppich ausrollen:

img7658b.jpg

*seven* guguuuus:

img7662v.jpg

Hey Marie!
Toll die Fotos!!! war wirklich uuh lässig mit euch allen! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal :escape: Ich hoffe, Seven konnte gut schlafen (mit ganz vielen süssen Träumen von Trojka :love: )