TroFu BullyWelpe

Bacy

Erfahrener Benutzer
10. Nov. 2011
1.024
183
0
35
Hallo zusammen

Ich weiss es gibt schon etliche Threads über "Welches ist das beste Trofu". Leider verliert man so ziemlich den Überblick wenn man sich reinliest :ugly: .

Mein Stümpe bekam bei der Züchterin Josera für Puppys auch das Starterset war von Josera (möchte mein Futteraber nicht im Inet bestellen). Das Starterset ging zu Ende und ich bekam einen Sack Eukanuba small Puppy geschenkt. Nun dieser Sack ist leider auch bald zu Ende und ich weiss jetzt nicht welches Futter ich neu kaufen soll. Seit Eukanuba hat der Kleine Stinker recht grässliche Ausdünstungen.
Meine Grosse Barfe ich da sie kein TroFu je wirklich gut vertragen hat. Beim Welpe habe ich einfach noch einen Grossen Respekt wegen dem Wachstum :crying: , das ich da was falsch mache.

Nun was meint ihr?

Vielen Dank für die Angaben von der Barf Welpen Broschüre.

Ich bin auch der Meinung ich sollte das geben was er gut verträgt nur eben meine Erfahrungen sind soo das ich am Schluss wieder 5 verschiedene angefangene Packungen zuhause habe.

Er puupst einfach wie ein Weltmeister...man würde nicht denkten das so ein kleines Wesen sooo furzen kann.....
kotz%20smiley.gif

Das Problem hatte ich bei Cleo mit Josera auch ;) Bin nun auf ein kaltgepresstes umgestiegen, und damit hatten trockene Haut, Ausdünstungen usw. ein Ende. Aber das ist eben auch geschmacksache.

Canis Alpha Pur. Wird zudem ins Haus geliefert (da ich kein auto habe sehr praktisch) und die Dame von der ich es erhalte hat sich auf die Ernährung der Vierbeiner spezialisiert. Sie hat immer einen guten Rat für mich auf Lager. Heute bekomme ich regelmässig Komplimente für Cleos schönes glänzendes Fell, während sie früher schreckliche Schuppen hatte (dank des schwarzen Fells so gar nicht gut sichtbar). Und meine Arbeitskollegen schimpfen nur noch ganz selten, dass Cleo stinkt.

Ich gebe seit längerer Zeit Markus Mühle, welches ein kaltgepresstes Futter ist. Ich bin sehr zufrieden damit. Müüsli verträgt es gut, pupst höchst selten und der Kot ist immer gut geformt und fest.

"Ein Hund in der Natur unterlegt sich vorher auch nicht: mmhhh...was esse ich denn heute?!" Hat Martin Rütter mal so in der Art gesagt

Kennt jemand Real Nature vom Fressnapf?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hi, ich habe es bislang nicht ausprobiert. Wenn es Ein Futter von fressnapf sein soll, dann dieses. Ich persönlich finde die rohasche etwas hoch und dieses vitaminzeug nicht so toll. Aber das ist natürlich geschmacksache.
P.s. da du Ja nicht soweit von mir weg wohnst könnte das canis Alpha dir viel.auch gratis zugestellt werden. Nur falls das Ein Kriterium wäre...

Real Nature von Fressnapf ist das einzige Fressnapf-Futter, welches ich auch geben würde. Ist ja auch ein Kaltgepresstes. Dies Zusammensetzung habe ich nicht gerade im Kopf, aber als ich den Prospekt vor ca. sechs Monaten mal wieder angeschaut habe, fand ich es nicht schlecht.

Das BioMill sensitive ist zudem noch glutenfrei...und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut (wie gesagt, ich kaufe es im Landi)...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet