Trofu, Nass oder Barf?

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Wie von Eileen gewünsch hier eine Umfrage wie viele Leute was füttern.

Es geht nicht um eine Diskussion was richtig oder falsch ist, sondern einfach mal zum vergleichen was am beliebtesten ist. :)

gute umfrage.. ich gebe aber trofu und abends barf. kann jedoch beides zusammen nicht anklicken.

Ich gebe hauptsächlich Trockenfutter zwischendurch aber auch Nassfutter...

Hab die Umfrage geändert, damit man jetzt auch 2 Optionen anwählen kann, wenn man z.B. wie Andi morgens und abends verschiedenes füttert oder wie andere regelmässig teilbarft.

hm, kann man nicht teilbarf hinzufügen? so kann man jetzt ja nicht sehen, wer teilbarft, wer rein barft und wer nur trofu füttert.

Original von luna

Wie von Eileen gewünsch hier eine Umfrage wie viele Leute was füttern.

Es geht nicht um eine Diskussion was richtig oder falsch ist, sondern einfach mal zum vergleichen was am beliebtesten ist. :)
Danke

Ich könnt dich knutschen xD

Super, ich weiss nicht wie löschen.

Naja sag ich halt noch was xD

Ich bin mir eben nicht sicher, was ich füttern soll und fände es mal toll zu sehen wieviele was geben.

Finde, die Abstimmung bringt nicht wirklich viel.. ich stimme nicht ab, da wir als Hauptnahrung TroFu geben, aber immer wieder mit Frischfleisch (Barf) oder auch NaFu mischen oder auch nur das Eine geben. Das ist immer sehr unterschiedlich und unsere Hunde mögens so.
Ich seh den Sinn der Abstimmung nicht, sorry

Original von caffy

Finde, die Abstimmung bringt nicht wirklich viel.. ich stimme nicht ab, da wir als Hauptnahrung TroFu geben, aber immer wieder mit Frischfleisch (Barf) oder auch NaFu mischen oder auch nur das Eine geben. Das ist immer sehr unterschiedlich und unsere Hunde mögens so.

Ich seh den Sinn der Abstimmung nicht, sorry
Ich denke, Eileen ist sich noch etwas unsicher und möchte sich einfach ein Bild darüber machen, was andere Hundehalter füttern.

Ich habe auch abgestimmt

Barf und NaFu

Rafa schlingt das zu schenll runter, und schluckt grosse stücke, deswegen kriegt sie eigentlich nur trockenfutter und ab und zu kartoffeln