Trofu, Nass oder Barf?

Original von caffy

Finde, die Abstimmung bringt nicht wirklich viel.. ich stimme nicht ab, da wir als Hauptnahrung TroFu geben, aber immer wieder mit Frischfleisch (Barf) oder auch NaFu mischen oder auch nur das Eine geben. Das ist immer sehr unterschiedlich und unsere Hunde mögens so.

Ich seh den Sinn der Abstimmung nicht, sorry
Ich bin mir eben am Ãœberlegen, ob ich auch Barf umstellen soll. Viele hier schreiben immer wieder gegen TroFu und deswegen wollte ich durch eine Abstimmung mal sehen wieviel was futtern.

Ich finde es erstaunlich, dass mehr TroFu nehmen, obwohl immer so viele von Barf schreiben.
Hätte gedacht, es gäbe mehr barfer ?(

Ich denke die die barfen haben einfach öfters mal eine Frage oder mehr zum austauschen und schreiben deshalb mehr darüber. Vielleicht kommt es einem deshalb so vor als gäbe es fast nur barfer. ;)

Immerhin gibts hier doch noch so einie die barfen. Da sehen Ergebnisse aus anderen Foren schon viel anderst aus

meine bekommen am morgen und am abend nach dem spaziergang trofu
am nachmittag gibts dann gekochte polenta mit gekochtem gemüse und rohem fleisch... hab es mal zum barfen gezählt... :)

2/3 BARF 1/3 TroFu/NaFu

NaFu hab ich aber nicht angeklickt, da sie es wirklich nur sehr selten bekommen.

Ich hab nur TroFu angeklickt weil Matti nur ca. 2 mal pro Woche frisch bekommt und der Rest TroFu ist.

Original von Niina mit Matti

Ich hab nur TroFu angeklickt weil Matti nur ca. 2 mal pro Woche frisch bekommt und der Rest TroFu ist.
da viele teilbarfen (zb. morgens trofu, abends frisch), wäre diese rubrik auch noch interessant gewesen.

Ich habe trocken und nass angeklickt. Ich füttere morgens frisch und abends gibts Trockenfutter.

Wir sind zwar noch in der Umstellungs- und Lernphase, aber wir werden nicht mehr wechseln. Lunas Fell hat sich extrem verschönert, es ist weicher und glänzt sehr schön, zudem hat sie eine wundervolle Figur und auch Dewey's Fell wurde weicher und vorallem frisst er das Futter endlich freiwillig und schnell! Ein Hoch auf Frischfleisch 8)

Original von jessy

Wir sind zwar noch in der Umstellungs- und Lernphase, aber wir werden nicht mehr wechseln. Lunas Fell hat sich extrem verschönert, es ist weicher und glänzt sehr schön, zudem hat sie eine wundervolle Figur und auch Dewey's Fell wurde weicher und vorallem frisst er das Futter endlich freiwillig und schnell! Ein Hoch auf Frischfleisch 8)
ich kanns nicht verkneifen, das freut mich einfach total für euch =)