Tschüss bis in 2 Wochen

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Wir fliegen morgen bis am 1.4 nach Punta Cana und melde mich deshalb für diese Zeit ab. Bleibt schön lieb miteinander. ;)

Luna haben wir soeben bei Marija und Roxy abgegeben und ich weiss, dass sie auch super Ferien haben wird bei ihnen! Danke viel mals an euch! :thumbsup:

wau so schön...wünsche euch ganz tolle Ferien, geniesst es und kommt gesund wieder zurück :thumbsup:

Hey geniesst eure Ferien in vollen Zügen und denkt ein wenig an uns, welche arbeiten müssen :thumbsup:

oh wow... bei diesem nebelwetter würde ich auch ganz gerne eine weile verreisen... neeeein, nicht ver-eisen, sooo kalt ist es hier ja doch wieder nicht ;)

häbets guet!

demfall wünsche ich euch 2 wundervolle wochen. :thumbsup:
schickt uns ein paar sonnenstrahlen rüber.

Danke euch viel mals. Werde natürlich an euch denken und probieren den Sommer dann gleich hierher mit zu nehmen. :D

Wow toll :thumbsup: .

Meine Eltern waren die letzten zwei Wochen dort. Ein schöner Fleck :love: !

Viel Spass!

ich, de mario, d'roxy und d'luna wünsched euch ganz schöni ferie und chömed gsund wieder hei...

mer lueget de luna ganz fescht und ganz guet...

ach punta cana.. wie schön. da waren wir auch schon....
geniesst eure zeit dort.

wir wünschen euch ganz schöne ferien :D

erholt euch gut und kommt wieder gesund nach hause!

Wow Punta Cana, so schön. Da will ich auch wieder mal hin... :)

Ich wünsche euch ganz schöne und erholsame Ferien mit gaaaanz viel Sonne!!! :)

Geniesse die Ferien!!! Ganz viel Spass und bring uns doch bitte ein bisschen Sonne mit ;)

Wir wünschen euch auch schöne Ferien und kommt bitte heil wieder zurück! Keine Blinddarmentzündungen, Stürzen vom JetSki oder sowas, ok ;) ?
Und ja, bringt den Sommer gleich mit, das wär was :D