Tschüss bis in 2 Wochen

Ich bin wieder da. :ugly:

Habe euch ganz schön vermisst und Luna erst! Aber sie hatte es super bei Marija! Sie überraschten uns am Flughafen. Wir hatten eine riesen Freude, vielen Dank Marija. :thumbsup:

Die Sonne haben wir gestern gleich mit gebracht. Hoffe es ist recht so. :headbang:

Wenn ich mich etwas durchgelesen habe und etwas Zeit habe gibt es noch ein paar Fotos.

das ist sowas von gern geschehen... sie war ja so lieb und absolut pflegeleicht, darum darf
sie jederzeit wieder kommen...

grüsschen von roxy, sie vermisst sie doch ein wenig... :D

Willkommen zurück! Ich hab dich hier echt vermisst. Schön, dass du wieder da bist und ich bin gespannt auf deine Fotos und die Berichte.

Endlich ein paar Fotos. Auf FB werde ich gleich noch ein paar mehr rein tun.

Ausblick vom Zimmer

30c63kh.jpg

Wirlpool auf dem Balkon

28jy3cm.jpg

kai91g.jpg

20hqcye.jpg

sywljn.jpg

npi6u8.jpg

23h0dxj.jpg

2ngwisn.jpg

Im Landesinneren

14oe93.jpg

14uuo9s.jpg

ppooooohhhhh, sooooo schön...da wäre ich überhaupt nicht mehr nach Hause gefahren...danke für`s zeigen :)

Schööön. Hab gar nicht gewusst, das Ananas (Ananasse?) so wachsen. Cool, noch nie gesehen :)

Wooooow sind das schöne Fotos! Das erinnert mich gerade an unsere Punta Cana-Ferien. Ein wunderschönes Land, da will ich wieder mal hin.

Danke für's zeigen! :thumbsup:

Ich liebe dieses Land! War jetzt zum 2. mal dort. Die Kultur, das Landesinnere, die Leute usw. Haben das letzte mal und auch dieses mal einen Ausflug zu den einheimischen und in die Stadt gemacht. Druften uns die Schule und ein Haus eines Bewohners in den "bergen" anschauen und mit ihnen sprechen. Wirklich sehr interessant und empfehlenswert, wenn man dort hin geht!

@luna: Ja, wir haben auch einige sehr interessante Ausflüge gemacht, das muss man auch unbedingt! Das Land ist wunderschön im Landesinnern! :love: