Tschüss mein kleiner Kamerad

Lieber Flic
In unserer Kindheit warst du immer für jeden Spass zu haben, oft haben wir mit dir Fußball gespielt oder Wettrennen gemacht gegen dich und meist verloren. Immer warst du bereit deine Tricks zu zeigen und somit vielen Menschen Freude zu machen. Glücklich warst du wenn man dir das "Chöpfli" kraulte und oft musstest du dann vor Freude niesen...
Auch als du ein Opi wurdest, deine Ohren nachließen ( das fandest du glaube ich gar nicht so schlecht, da musstest du nicht mehr "folgä") und dann auch die Augen schlechter wurden, warst du immer gut gelaunt.
Sowohl Magsie als dann auch Bertha nahmst du in die Familie auf und umgarntest "deine" Mädels.
Magsie hat dich bestimmt bei der Regenbogenbrücke abgeholt...
Du hinterlässt ne große Lücke, aber ich hoffe von Herzen, dir geht es jetzt gut da wo du bist...
Tschüss kleiner GrosserImageUploadedByHaustierForum1392539251.329072.jpg

Oje, so viele Regenbogenhunde im frühen 2014... Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit! Run free kleiner Bursche!

Herzliches Beileid. :unsure:

Das war ja ganz ein herziger kleiner Kerl.

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Danke euch allen ja der war wirklich ein aufgestellter Kerle und für jeden quatsch zu haben. Auch noch mit 16 blühte er sobald Kinder da waren auf.

So und jetzt noch schwelg ich noch etwas in der Sentimentalität und zeig euch noch einige Fotos

IMG_1976.jpg

IMG_1435.jpg

IMG_1387.jpg

IMG_0885.JPG

IMG_0954.JPG

IMG_0659.jpg

IMG_0860.jpg

IMG_0708.jpg

IMG_0515.jpg

IMG_0933.jpg

Jöööö so ein süsser Kerl :) schön durfte er euch so lange begleiten.
Flic ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Oje! Tut mir leid zu lesen ;(
Viel Kraft und Run Free süsser Flic!

Weil ich zu Blöd bin und nicht mehr weiss wie ich einen neuen Artikel anfertigen kann, schreib ich jetzt es hier rein. Ich habe von Flic noch einige Karsivan 100 vielleicht kann die Jemand brauchen?? Sonst bring ich sie in die Apotheke zurück. Also gratis abzugeben 18 ganze und15 halbe Karsivan 100. Ich könnte sie auch per Post schicken.

Bettina