Tschüss Odie, ich hab Dich lieb!!!

Ringo

Erfahrener Benutzer
01. Mai 2009
866
0
0
49
Lieber Odie

Heute Morgen musste ich Dich, mit stolzen 15,5 Jahren, von Deinen Altersgebrechen erlösen. Ich bin so traurig!

Ich glaube, Du wolltest noch gar nicht gehen. So lange noch hat Dein Herzlein trotz der Spritze geschlagen und Deine Lunge stetig ein- und ausgeatmet. :unsure: :crying: .

Bitte verzeih mir!!!

Dir ging es nicht mehr gut. Du warst bis vor ca. 5 Wochen noch topfit und dann warst Du "von Heute auf Morgen" ein altes "Männlein". Wir habe noch mit Antibiotika versucht Deinen Darm wieder in Schwung zu bringen. Die letzten Tage ging es immer schlechter, Du wurdest immer schwächer. Seit Gestern mochtest Du nicht mehr essen und seit Gestern Nacht auch nicht mehr trinken. Du konntest Dich nicht mehr auf den Beinen halten. Darum wollte ich Dir ein Dahinsichen ersparen.

Ich habe Dich so lieb und ich danke Dir von ganzem Herzen für all die schönen Jahr!!. Natürlich hatten wir auch mal "Streit", doch nach Deinen "Untaten" wieder in Deine schalkhaften Aeuglein zu blicken, entschädigte für Alles.

Ich vermisse Dich so sehr. Doch ich wünsche Dir sehr viel Liebe und Glück und keine Schmerzen auf der anderen Seite!!!

Hab Dich immer in meinem Herzen!!! :crying:

Odie.jpg

20.09 (2).jpg

Hunditreffen.jpg

nass.jpg

Gute Reise Kleiner.
Und viel Kraft für die kommende Zeit :solace:

Ach, der kleine süsse Odie! Alles Gute auf deiner Reise, grüss mir meine Liebsten!

Euch wünsche ich alle Kraft der Welt! Es ist nicht schön, wenn man sein Tier von den Schmerzen erlösen will und es gegen das Müde werden kämpft wie ein Grosser; ging uns genau so bei Zappa. Mach dir keine Vorwürfe, es war sicherlich das Beste für Ihn, denn nun kann er wieder ohne jegliche Gebrechen auf den Wölkchen rumalbern, Gott auf die Palme bringen und euch beobachten.

Das hast du schön geschrieben, ach es ist so traurig ein geliebtes Tier zu verlieren, viel Glück für die Verarbeitung und dem kleinen Mann eine gute Reise :solace:

Oh nein! :crying: Es tut mir unendlich Leid. :crying:

Mein Beileid und viel Kraft!

Dir bleibt auch nichts ersparrt.. :(
Alles gute kleiner Odie auf deiner Sternenreise...

Die viiiiiel kraft :(

Ich musste grad kurz schlucken... es tut mir sehr Leid!
Alles Gute Odie!
Und dir und deiner Familie viel Kraft!

Mein herzliches Beileid! Aber Du hast richtig entschieden. Ein Dahinsiechen ist nicht schön mitanzusehen und So schwer der Abschied fällt, ist es doch besser. Er hatte ein super Hundeleben bei dir und wird immer in deinem Herzen sein! Heute Abend brennt eine Kerze nur für ihn!

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

..fühl Dich unbekannterweise gedrückt :solace: .

Ich danke Euch Allen von Herzen!!

Man weiss ja, dass das geliebte Haustier eines Tages gehen muss, aber trotzdem ist es so unendlich schwer... Ich fühle mich wie ein "Mörder".
Sein Platz ist so leer...