Tschüss Odie, ich hab Dich lieb!!!

:crying: oh weh. herzliches beileid und viel kraft für eure familie.
gute reise süsser bub.

es tut mir sehr leid ..... :crying:
ich bin ganz sicher ,dass es dem kleinen mann nun besser geht ...und er als besonders heller stern vom nachthimmel für dich leuchtet ....
ich wünsche dir von herzen viel kraft in dieser schweren zeit und viele schöne erinnerungen an deinen süssen ....

mitfühlende grüsse carola :solace:

Liebe Fabienne

Wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit - fühl Dich gedrückt - und Odie Dir ne schöne Reise über die Regenbrücke!

mein herzlichstes beileid und alle kraft der welt für die schwere zeit...
deinem odie geht es jetzt gut und er schaut auf dich hinunter, wacht übr dich...

wünsche odie eine gute reise in den hundehimmel

ach, ich weiss grad ar nicht was schreiben... mein herzliches beileid! ich wünsche dir von ganzem herzen, dass irgendwann die tränen einem lächeln weichen werden wenn du/ihr an den kleinen kerl denkt!

Da kommen mir grad die Tränen; unsre treuen Freunde müssen immer zu früh gehen; ob sie nun 3 oder 16 Jahre alt sind. Es ist unser Schicksal ihnen diesen letzten Dienst zu erweisen wenn es Zeit ist!
Er hatte es schön bei dir Fabienne; und es war nicht zu früh ihn gehen zu lassen. Ich denke du hast egnau richtig gehandelt; du darfst dir keine Vorwürfe machen, es ist schwer genug!

Mein herzliches Beileid:solace: Es tut einfach unendlich weh, wenn sie von uns gehn müssen. Viel kraft für die nächste Zeit!

mein herzlichstes beileid :solace: ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,

denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.

Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,

Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.

Kleine Seele es tut sehr weh,

doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,

denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

(unbekannter Autor)

Mein herzliches Beileid.Möge Odie nun ohne Schmerzen am anderen Ende der Regenbogenbrücke frei über Wiesen rennen.

Oh nein das tut mir schrecklich leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Odie alles Gute auf seiner Reise.