tsch

wenn ich diese bilder sehe, freue ich mich noch mehr darauf, dies alles bald wieder zu sehen...suuuper pics!

ja das ist eine kleine auswahl von föteli von mir. nur verkleinert, nicht bearbeitet.

die höhen und weiten sind einfach unbeschreiblich. die felsen so hoch und imposant. leider sieht man auf den föteli nur steine und landschaften und ich kann das absolut geniale gefühl nicht mit euch teilen.

es waren absolut geniale ferien! wir waren viel mit den wanderschuhen in den nationalparks unterwegs und haben bären und kojoten gesehen. =)

wowwwwwwwwwwwwwwwwwww sooooooooooooooooo cool. wart ihr auch in furnace creek??? hhabt ihr artist palette gesehen und seit ihr
den twenty mule cyn geafahren? Habt ihr scottys castle getour??

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, bin so neidisch

wau, wau, wau, da bleibt mir die Spuke weg :D absolut hammer Aufnahmen...das waren sicher tolle Ferien =)

So tolle Bilder! Freue mich jetzt noch mehr auf nächstes Jahr wenn wir auch gehen!

@luna...Ihr auch? gibt dann bald ein hunditreffen in den USA...ohne hunde... :D

Ja nächsten Mai. Freue mich schon riesig! Wann geht ihr?

@conny; wir sehen uns dann sicher! Wir sind von Mitte Mai bis Anfang Juli im Südwesten.

aaaaaaaaaaaa soooo schöööönnn!!!!!! wie war es in san diego?? war da vor zwei jahren für ein halbes jahr zuhause.... =)

sooo schöne fotos echt!!!! boaa!!!!

san diego (bzw. alles) war sehr schön, wir hatten eigentlich immer tolles wetter und nie irgendwelche zwischenfälle. also perfekte ferien (nur hundi hat gefehlt).

wau das sind ja klasse Fotos da würde man am liebsten wieder selber hin fahren , da kommen einem
schöne Erinnerungen in den Sinn supi. :D :D :D

Wow so schön! Freue ich mich gleich noch mehr auf den Mai (wenn ich ja auch da hin gehe)! Aber ich glaube ich kriege nicht so tolle Fotos hin.