Twilight - Edward und Bella

lella

Erfahrener Benutzer
03. Feb. 2009
502
0
0
Hallo zusammen

ich weiss, dass dieses Thema hier eigentlich nichts zu suchen hat. Mich intressiert trotzdem ob iregnjemand von euch dieser bücher gelesen hat. Ich bin mittlerweile beim zweiten teil dran..

weiss evt jemand ob es einen fünften teil gibt??

Nööööö weiss ich nicht und kenn es auch nicht um was geht es denn?

ich hab alle 4 bücher gelesen, schmacht :D grins
so viel ich weiss gibt es nur diese 4 bücher.

Lella, das hat bei Ankündigungen und Internes nichts zu suchen. Ich verschiebe es ins Off-Topic wos hingehört.

Ich habe alle 4 Bücher schon 3 mal gelesen. Einen 5ten Band wirds nicht geben. Du wirst sehen, es wird immer besser und besser... die Filme sind ein Abklatsch der Bücher und eigentlich auch schon gut ;)

ich habe auch alle 4 bücher verschlungen, den grossen mittleren teil vom 2. buch habe ich jedoch sehr sehr schnell durchgelesen damit er endlich vorüber war :D danach wurde es nur noch besser, vorausgesetzt man hat edward lieber als jacob....

sie ist am '5.' buch dran weiss aber noch nicht ob sie's fertigschreibt. es ist nicht wirklich ein 5. buch sondern es ist das 1. buch aus der sicht von edward.
der anfang davon ist im internet als pdf-datei zu lesen.
was ich sagen muss, der film gefällt mir nicht wirklich....aber die bücher finde ich super! und auf englisch sogar noch besser :D

@ niina sorry und danke für die verschiebung

ich weiss dass der fünfte teil Forever Dawn heissen soll =) ja ich bin diese bücher auch am verschlingen =) vom ersten teil habe ich den film auch schon gesehn er ist gut aber das buch ist um einiges besser...

@NancyCookie

hast du einen link wo ich das lesen kann?

Ich hab nur den Film gesehen und find den sehr gut. Weiss jemand ob und wann die anderen Teile verfilmt werden? da wird man ja am schluss wirklich hängengelassen

Teil 2 "New Moon" kommt bald in die Kinos... Ich empfehle dir echt die Bücher, sie sind um Welten besser und die doofe Warterei hat ein Ende.

Ah ich bin recht lesefaul und hab schon genug damit zu tun mich durch Sachbücher zu wälzen. Ich wollte ja auch mal die Herr der Ringe Bücher lesen. Ist nix draus geworden

der zweite teil kommt am 7. Januar in die kinos und der dritte teil kommt im herbst =)

wo um gottes willen hast du sighthound forever dawn geleseh??? *dich anflehend anschau* 8o und *dich unbedingt wissen wollen anschau*

ich bin der zweite teil am lesen und den dritten und vierten teil habe ich bestellt aber noch nicht bekommen.. ich will nicht mit dem zweiten teil fertig sein ohne dass ich weiterlesen kann ;(

Ich glaub eher dass "forever DAWN" darum so toll für sie ist weil einer ihrer Hundis so heisst ;)

Aber ich kann mich zwar täüschen aber moment mal irgendwo kann man das glaub ich online lesen. Aber auf englisch.

Was mich aber auch noch intressiert, wart ihr enttäuscht als ihr den Film gesehen hab und hab ihr euch die Leude anderst vorgestellt beim Lesen als wie im Film (also optisch meine ich)?

ich hab mir bella einigermassen so vorgestellt einfach mit mehr locken und edward den habe ich mir auch vorstellen können.. anerseits hab ich das cover vom dvd schon mal gesehen.. jess habe ich mir eher blond vorgestell und angela hab ich mir auch ganz anderst vorgestellt =)

Habe weder den Film gesehen, noch die Bücher gelesen. Aber wie es aussieht muss ich ihn doch mal schauen. ;)

@luna

wenn du liebesgeschichten liebst dann schau ihn dir an er ist wirklich gut =)