Umfrage Lizenziatsarbeit

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Hey ihr,

jemand aus dem KV hat für ihre Lizenziatsarbeit online eine Umfrage gestartet und wäre über zahlreiche Teilnahmen froh. Der Text aus dem Mail:

"Für meine Lizenziatsarbeit, deren Ergebnisse sowohl den Hunden, wie auch der Gesellschaft zu Gute kommen sollen, suche ich Versuchspersonen. Dabei geht es um HundehalterInnen, ihre Beziehung zum Hund und der Gesellschaft. Den Fragebogen online auszufüllen dauert ca. 30-45 Minuten. Die Arbeit wird am Psychologischen Institut, Abteilung Sozialpsychologie der Universität Zürich durchgeführt.

Ich suche Personen, welche momentan mit einem Hund im selben Haushalt leben und in der Schweiz wohnhaft sind.

Personen, welche früher einmal einen Hund gehalten haben, jetzt aber nicht mehr, gehören leider nicht zur Stichprobe.

Die Teilnahme an dieser Befragung ist selbstverständlich freiwillig. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Informationen streng vertraulich behandelt und ausgewertet werden."

Der Link: http://ww2.unipark.de/uc/Z_UniZuerich_Stemmler_EL/9b7c/

:thanks:

fand es auch interessant und bin jetzt schon gespannt, was bei der "kotfrage" rauskommt. hier ist es, seit es schnee hat mal wieder eine echte zumutung. ich mache jetzt dann schilder von wegen, dass die kotaufnahmepflicht auch im winter und bei schnee gilt... :curse: :red:

Hallo

Ich bin die Autorin der Studie - herzlichen Dank für all Euer Engagement!!! Vielen Dank fürs Ausfüllen und weiterverbreiten

Ich nehme an, diejenigen von Euch, die geschrieben haben, dass sie es nicht ausfüllen dürfen, aus dem Ausland stammen oder momentan keinen Hund haben, denn sonst gibt es keine Einschränkungen :)

Schöne Abend allerseits!

Bettina