Umfrage Lizenziatsarbeit

:D liechtenstein ist ja nicht "eingemeindet".. also ein eigenständiges land (fürstentum)

Keine Ahnung, ich bin aus Bern. Wollte nur interessehalber fragen. Denn ja klar, Liechtenstein ist schon eigenständig, wird aber oft irgendwie zur Schweiz dazugezählt.

Da hätten wohl einige Liechtensteiner keine Freude, wenn man sagt, sie gehörten zur Schweiz! :)
Aber Du hast schon recht, glaube beim Fussball und auch beim Agility spielen sie mit der Schweiz mit.

Original von scottie

Hallo

Ich bin die Autorin der Studie - herzlichen Dank für all Euer Engagement!!! Vielen Dank fürs Ausfüllen und weiterverbreiten

Ich nehme an, diejenigen von Euch, die geschrieben haben, dass sie es nicht ausfüllen dürfen, aus dem Ausland stammen oder momentan keinen Hund haben, denn sonst gibt es keine Einschränkungen :)

Schöne Abend allerseits!

Bettina
Hallo Bettina

habe gerade die Studie ausgefüllt und bin sehr an den Ergebnissen interessiert. Das finde ich eine Super-Idee mit dieser Umfrage.

Hab Dir ein Mail geschrieben, weil mich die Ergebnisse interessieren... :)

Schöne Weihnachten

Claudia

Hallo Bettina

Ich habe den Fragebogen auch Ausgefüllt war sehr intressant.

Grüsse Nelly

Super, danke Euch allen herzlich!

Betreffend den Ergebnissen:

Werde natürlich dann hier im Forum informieren, wenn die Arbeit zu downloaden ist (geht wahrscheinlich noch bis in den nächsten Herbst)

Wer auf sicher gehen möchte, schreibt mir bitte ein Mail an hundestudie@psychologie.uzh.ch, diese Personen werden direkt per Mail informiert, dann muss man nicht hier im Forum nachschauen gehen.

Lg

Bettina

Hallo zusammen

Nun ist die Feldphase meiner Lizenziatsarbeit beendet. Ich danke Euch allen herzlich fürs Mitmachen. Nun beginne ich mit dem Auswerten. Da die Arbeit sehr umfangreich ist, wird das sicher etwas dauern. Aber ich werde Euch nicht vergessen und mich melden, wenn die Arbeit von der Uni abgenommen ist.

Nochmals vielen Dank und Euch und Euren Hunden eine gute Zeit!
Bettina

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit haben einige von Euch meinen Fragebogen für Hundehalter ausgefüllt (im

Rahmen meiner Lizenziatsarbeit in Psychologie an der Universität

Zürich) und sich für die Ergebnisse der Arbeit interessiert.

Die

Arbeit war enorm umfangreich, aber auch sehr interessant auszuwerten.

Das Institut für Sozialpsychologie hat meine Arbeit zwar angenommen,

aber veröffentlichen darf ich sie leider erst, wenn die Fakultät die

Arbeit auch angenommen hat, was erst der Fall sein wird, wenn ich mein

Diplom im nächsten Mai erhalte.

Es tut mir wirklich leid, Euch noch so lange vertrösten zu müssen.

Nochmals

herzlichen Dank für Euer Engagement - ohne Versuchspersonen hätte es

kein Projekt gegeben und Euch gebührt daher meinen grossen Dank!

Bettina Stemmler

www.scotties.ch

Hallo zusammen

Nun darf ich meine Lizarbeit veröffentlichen. Zu Beginn der Arbeit findet sich ein Executive Summary (Zusammenfassung).

Vielen Dank nochmals für Eure Mitarbeit und falls Ihr Eure Gedanken über die Arbeit mit mir teilen wollt, freut mich das natürlich.

Hier etwas herunterscrollen zur Lizenziatsarbeit

Downloads

Liebe Grüsse

Bettina

hoi bettina
da hast du dir wahnsinnig viel arbeit gemacht. hochachtung. sehr intressant.