Umfrage Tieranwalt

Das erste Mal, dass ich mit meinen Eltern nicht einig bin und wir über eine Abstimmung im Streit geraten sind....

Für mich protegiert JEDER, der ein Nein in die Urne legt, Tierquäler. Für mich ist JEDER, der ein Nein einlegt mitschuldig, wenn ein Tierquäler erst gar nicht angeklagt wird oder vor Gericht zu einer lächerlichen bedingten Geldstrafe verurteilt wird.

Jeder, der Tiere liebt und will, dass ihre Rechte auch in der heutigen Gesellschaft gehört und geschützt werden, muss mit Ja stimmen.

Original von Biggy

Das erste Mal, dass ich mit meinen Eltern nicht einig bin und wir über eine Abstimmung im Streit geraten sind....

Für mich protegiert JEDER, der ein Nein in die Urne legt, Tierquäler. Für mich ist JEDER, der ein Nein einlegt mitschuldig, wenn ein Tierquäler erst gar nicht angeklagt wird oder vor Gericht zu einer lächerlichen bedingten Geldstrafe verurteilt wird.

Jeder, der Tiere liebt und will, dass ihre Rechte auch in der heutigen Gesellschaft gehört und geschützt werden, muss mit Ja stimmen.
uiii da hattet ihr sicher eine krasse diskussion...

deine argumentation ist jedoch sehrgut..

tiere haben nunmal keine lobby... ausser wir verhelfen ihnen dazu.

Hab ne Zeitlang TC gehabt,da kamen immer auf Animalplanet die Serien mit den Tierpolizisten(Name fällt mir nicht mehr ein). Erschreckend,was man dort alles sah.Dort wurde auch gehandelt,gab happige Bussen und auch Hotel Gitterblick! Deshalb sag auch ich und mein Mann JA

JEDE/R der Tiere mag,und wenn auch nur ein wenig MUSS einfach JA stimmen!!!

Da ich Ausländerin bin, darf ich leider auch nur hier abstimmen:

Ein eindeutiges JA

Also die in meinem Kurs sind da absolut nicht begeistert. Sie meinten am meisten Nutzen wird das Portmonee des Anwalts davon haben

Original von Jade

Also die in meinem Kurs sind da absolut nicht begeistert. Sie meinten am meisten Nutzen wird das Portmonee des Anwalts davon haben
Klar, machen wir doch weiter mit unserer KUSCHELJUSTIZ.... Die Opfer werden bestraft, die Täter werden gefördert.

Ist ihre Meinung, Nicht meine. Könnte ich in der Schweiz wählen würde ich auch für ja stimmen

Original von ted

Klar, machen wir doch weiter mit unserer KUSCHELJUSTIZ.... Die Opfer werden bestraft, die Täter werden gefördert.
Hasch Recht!!!
Hab mich gestern mit meiner Mama unterhalten... wir beide stimmen ganz klar JA!!! Hab am Donnerstag meinen Stimmausweis geschickt bekommen. Der wird nächste Woche abgeschickt!