Umfrage: Weiterführung Fotocontest(s)

Umfrage Weiterführung Contest

• Option 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Option 2

Stimmen: 9 29,0%
  • Option 3

Stimmen: 2 6,5%
  • Option 4

Stimmen: 20 64,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Bitte stimmt doch kurz ab, wie ihr den Contest (oder die Contests) gerne weiterführen möchtet (Die Abstimmung schliesst am 12.1.13).

Option 1: Nur 1 Contest (Kalender-Contest, qualitativ gute Bilder, nur Tierfotos (wobei es keine Rolle spielt, ob es die eigenen sind oder Fremde, sofern der Besitzer damit einverstanden ist). Es wird Ende des Jahres wieder ein Kalender gedruckt, die Einnahmen gehen an eine schweizer Orga, Spenden sind hier ausnahmsweise auch erlaubt.)

Option 2: Nur 1 Contest (Weiterführung HTF-Contest im bisherigen Ramen. Schnappschüsse und Landschaftsbilder sind auch erlaubt, die Quali muss nicht zwingend super sein.)

Option 3: 2 Contests (Weiterführung HTF-Contest und der Kalender-Contest mit oben genannten "Regeln".)

Option 4: Nur 1 Contest (HTF-Contest, es wird aber eine schweizer Orga ausgewählt, an die man Ende Jahr spenden kann (auch hier: Ausnahme).)

Was ist das "Resultat" von Option 4?
Also "irgedwas" wird mit den Fotos gemacht und daraus erhält man spenden...

Das Resultat ist, dass es einen légèren Contest gibt, just for fun, aber der gute Zweck nicht zu kurz kommt, weil ja kein Kalender.
Es wird NICHTS mit den Fotos gemacht, aber jeder kann spenden, wenn er möchte.

Ich bin dafür, beide Contests weiterzuführen. Erstens mag ich den ungezwungenen HTF-Wettbewerb, wo jeder mitmachen kann.

Auch den Kalender mit dem Spenden finde ich gut, nur leider kann ich keinen weiteren Kalender brauchen. Offenbar geht das vielen hier so
Deshalb noch eine Idee: Vielleicht könnte man zusätzlich zum Kalender mit den selben Bildern etwas anderes drucken lassen (eine schöne Collage z.B.). Da wäre dann auch ich ein dankbarer Abnehmer und Spender.

Noch ein Gedanke: wenn man zwar kein "Produkt" kaufen möchte, sich aber gerne beim Spenden beteiligen würde, fände ich es cool, wenn via HTF-Sammel-Spendenkonto einbezahlt werden könnte.

(Da ich neu im HTF bin, weiss ich nicht, ob dies bereits so ist. Falls ja, dann Sorry...)

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

Noch ein Gedanke: wenn man zwar kein "Produkt" kaufen möchte, sich aber gerne beim Spenden beteiligen würde, fände ich es cool, wenn via HTF-Sammel-Spendenkonto einbezahlt werden könnte.

(Da ich neu im HTF bin, weiss ich nicht, ob dies bereits so ist. Falls ja, dann Sorry...)

Das wäre dann Option 1 oder 4 :) Bisher war das nicht so, möchte ich aber eben gerne einführen, dass man auch spenden kann, wenn man keinen Kalender kaufen möchte.

Hmm, sorry ich habe dies aus deinen Texten nicht so verstanden, d.h. war für mich unklar formuliert...

Sorry :blush:

Falls es sonst noch jemandem unklar ist, einfach fragen (oder wenns zu viele Fragen sind, versuche ich das ganze anders zu schreiben.

Jetzt ist's ja klar, also alles super! :)

man sollte um diese zeit keine entscheidungen treffen... hab voll das falsche angeklickt... :ugly:

finde auch beide contests sollten so wie gehabt weitergeführt werden

man sollte um diese zeit keine entscheidungen treffen... hab voll das falsche angeklickt... :ugly:

finde auch beide contests sollten so wie gehabt weitergeführt werden
Marija, ich kann deine stimme tauschen. Was hast du denn angeklickt und was wolltest du?
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Ist ja schon sehr klar die abstimmung...

Soll ich die umfrage somit schliessen und den contest starten, damit wir nicht noch mehr zeit verlieren?

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Marija, ich kann deine stimme tauschen. Was hast du denn angeklickt und was wolltest du?

habe die option 1 angeklickt wollte aber die option 3, beide weiterführen wie bisher:D

und ja, contest starten :zora:

Stimmt vielleicht könnte man auch noch was anderes mit den Fotos drucken.Mir kommt grad nur ein Mauspad in den Sinn.Die gibts auch als Kalender wo man monatlich das oberste Blatt wegnehmenkann.

Wie wärs mit FotoKarten& passenden Couverts dazu? Also ich kann Tierkarten& Postkarten immer wieder gut gebrauchen...wäre doch toll, wenn ich die mit bekannten Tieren&Co kaufen könnte und dabei auch noch einen guten Zweck unterstütze?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.