Umfrage: Weiterführung Fotocontest(s)

Umfrage Weiterführung Contest

• Option 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Option 2

Stimmen: 9 29,0%
  • Option 3

Stimmen: 2 6,5%
  • Option 4

Stimmen: 20 64,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch für etwas anderes als ein Wandkalender, erstens habe ich eigentlich nirgends Plazt für ein Kalender und wenn ich ein Kalender habe will ich auch was reinschreiben können. Wir haben momentan einen Familienplaner, für jeden Monate ein Kalenderblatt wo ich aber auch Termine einschreiben kann, z.B sowas hier: Küchen-Kalender - Fotokalender - Wandkalender 2013 - Foto-Kalender selber gestalten - Photokalender selber erstellen - Photo-Kalender 2013 vom Fotoservice smartphoto der neue Name von ExtraFilm

Die Contests folgen heute abend (naja, eher Nacht, ist ja schon spät).
Und wir besprechen danach weiter, was gedruckt werden könnte :) . Muss definitiv kein Kalender sein.

Ich mache noch einen separaten Thread dazu auf, in dem man Ideen, Wünsche und konkrete Vorschläge sammeln kann (Umsetzung, Preis usw.).

Finds hald schwierig ein Produkt zu finden, in dem man 12 Fotos integrieren kann. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nen Topflappen zu Hause zu haben von einem fremden Hund, oder ne Mausmatte mit irgendeinem Nager von irgendeinem User.

Und wenn ich so ein Produkt haben möchte mit einem Foto von meinen Tieren, bestell ich die selber.

Könnte man da auch individuell ein Produkt wählen, mit seinem Wunschfoto? So dass ich, wo den Kalender gut brauchen kann, weiterhin nen Kalender bestellen kann und evt ein Anderer sein Schneidebrettchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.