Und auch Balu wird älter... (Tumor)

Wir finden die Vertretung alle etwas eigen, meine Eltern mögen sie gar nicht.

Balu reagiert auf alle etwa gleich, aber der TA weiss halt mittlerweile genau, wie man ihn handhaben muss weil er ja etwas... naja nennen wir es eigen... ist.

Meine Eltern scheinen nun langsam einzusehen, dass sie nicht mehr ewig warten können... bis auf Reis, LeParfait und andere sehr kleine und weiche Nahrungsmittel kann Balu nun seit heute Mittag kaum noch etwas schlucken, ohne zu würgen. Trinken geht aber problemlos.

Das wird schwierig, da er schon immer heikel war... er isst auch Teigwaren nur mit Parmesan.

Danke, werde ich mal probieren.

Bei mir hat das putzen zum Glück aufgehört, die Minenfelder im Garten sind getilgt :ugly:

Heute hat Balu Geburtstag :) Habe ihm eine riesige Schüssel Nudeln mit Hackfleisch und einem Ei kleingeschnitten. Hat gleich alles verputzt

Alles Gute Balu und geniesse deinen Tag, wie ich lese wirst du ja richtig verwöhnt :)

Wie geht es ihm?

Es geht ihm den Umständen entsprechend. Er hustet nicht mehr soviel wie auch schon, schläft aber eigentlich auf fast durchgehend. Fressen geht gut, solange es klein und weich ist. Und heute hat er sogar mal wieder Charlie angeknurrt, das ist auch schon was positives

Ich hoffe, dass euch noch einige Zeit zusammen vergönnt sein mag.

Danke euch :)

Ewig wird es bestimmt nicht mehr sein. Aktuell laufen beide Hunde nur noch auf Sparflamme, meine Eltern gehen nicht mehr weiter als 1 km mit ihnen laufen, weil sie beide mehrheitlich nur noch schleichen.

Wir haben nun das nonplusultra-Nahrungsmittel für Balu gefunden :D Pedigree Nassfutterschalen. Ich glaube er würde dafür töten und frisst dies gänzlich ohne Probleme.
Unsere beiden mageren Hunde bekommen nun je eine Schale pro Tag.

Ich habe aktuell nicht das Gefühl, dass es Balu extrem schlecht geht. Heute hatte er sogar genügend Energie, um sich durch den Zaun hindurch mit unserem Nachbarschihuaua ein Rennen zu liefern.

... Ich habe aktuell nicht das Gefühl, dass es Balu extrem schlecht geht. Heute hatte er sogar genügend Energie, um sich durch den Zaun hindurch mit unserem Nachbarschihuaua ein Rennen zu liefern.
Ohje - gute :D und schlechte Nachrichten im raschen Wechsel :( - ich wünsche euch allen, dass Balu in seiner verbleibenden Zeit noch möglichst viele Freuden erleben und nicht leiden muss.

Viel Kraft für die kommende Zeit!

Freut mich zu lesen!
Hoffe ganz fest dass die zwei nun wieder etwas aufbauen und vorallem wieder etwas zunehmen!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone