Und noch eine Neue

Idesiree

Erfahrener Benutzer
25. Nov. 2009
4.783
659
0
46
Halli Hallo,

ich bin Iris 31 Jahre alt und habe eine bald 13 Jährige Border-Collie Mischlingshündin und eine 19 Wochen alte Sloughi-Hündin.
Meine Familie wird vervollständigt durch meine zwei Kinder und meinen Mann. Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter und mein Taschengeld wird mit Glasperlendrehen verdient. :]
Wohnen tun wir im Zürcher Oberland.

Ich freue mich sehr auf viele lehrreiche Disskusionen und lerne immer gerne was Neues dazu.

Liebe Grüsse
Iris

Ps: Leider sind meine Fotos zu gross, kann leider noch keine zeigen, kommt noch....

Hallo aus dem Zürcher-Unterland und Herzlich Willkommen im Forum

Gruss
Sabine mit Champ

Herzlich Wilkommen!!!
...Windis sind hier nämlich leider noch in der Unterzahl :rolleyes:

ja sooo lässig...ein windi... herzlich willkommen im forum von einem totalen windhundfan mit 2 barsois und einem whippet...

Freut mich sehr so nett im Forum willkommen geheissen zu werden, mit Windhund wird man ja wie ich lernen muss ja in der grossen, weiten Welt nicht nur nett begrüsst 8)

Wenn ich dann freigeschaltet bin hab ich sogleich auch schon die erste Frage die ich beim besten Willen auch nach 13 Jahren aktiver Hundehaltung nicht zu lösen weiss...

s`Grüessli
Iris

also ich begrüsse die windhundeleute immer ganz besonders nett...sei es im forum oder wenn ich draussen auf welche treffe, was leider selten genug vorkommt... freu mich schon auf süsse kleine sloughi fotos...

Herzlich willkommen!

Ich finde Windis klasse :D

Eine Nachbarin hat auch Sloughis, tolle Hunde!

ich bin da auch nicht rassistisch veranlagt! ;)
mag eigentlich alle hunde, habe meist mehr mühe mit den besitzern! :rolleyes:

Original von sighthound

also ich begrüsse die windhundeleute immer ganz besonders nett...sei es im forum oder wenn ich draussen auf welche treffe, was leider selten genug vorkommt...
Ja, ich habe in meiner Umgebung noch nichts Windhundiges gesehen. Obwohl, Soraya ist eine kleine; entschuldigt den Ausdruck "Rampensau" und spielt gerne mit jedem, auch wenn nicht jeder mit ihr spielen will :D

Windhunde sind halt leider sehr selten zu sehen bei uns und unterscheiden sich ausserdem vom gängigen Bild Hund. Dies veranlasst einen Grossteil der Menschheit zu Kommentaren die meiner Meinung nach aus Unwissenheit resultieren.

Da ich ja noch frischgebackene Windhundbesitzerin bin muss ich mich erst gewöhnen an so viel Feedbacks beim spazieren.