unsanftes erwachen mitten in der nacht .......

Du scheinst wirklich eine Kampfkatze zu haben...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Iiihhh, nicht gerade ein toller start in den sonntagmorgen. Erzähl deiner kampfkatze mal, kaffee und gipfeli ans bett seien eher nach menschlichem geschmack als verletzte hermeline im bad!:screwy:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich kann es auch nicht , troll .....
ich habe es versucht und das halbtote teil aus dem 3.stock auf den sitzplatz spediert ,da es wirklich den anschein machte in den letzten zügen zu liegen ....leider hat das nicht gereicht ....als ich in den garten kam sah es fitter aus , als vor dem flug .... :crying: aber es war zu schwer verletzt um zu überleben ...den zusätzlichen stress eines tierarztebesuches um es dort einzuschläfern ...was ja nur durch festhalten und in d.bauch spritzen möglich wäre und wohl kaum in den nächsten minuten .....wollte ich dem armen tier ersparen ...
mein mann war auch nicht begeistert ...aber wenn es drauf ankommt geht es ...wenn er nicht zuhause gewesen wäre hätte ich den nachbarn zu hilfe geholt ....der schlachtet seine kaninchen und hühner selber und dass so human und souverän wie es nunmal möglich ist ...
bei mäusen kommt mir jeweils bonsai zur hilfe ,die fackelt nicht lange ...
ich hoffe ,dass war nun endgültig letzte mal !!!!

@ troll ,

bei kaffe und gipfeli würde sie wohl auf dem weg ins schlafzimmer von den hunden überfallen und ausgeraubt :D
aber mein vorstehhund ist mir vor vielen jahren mal beim schnellen" morgenbisi" an einem sonntag im sommer morgens um 7 uhr im quartier entwischt und kam dann zwischen den häusern mit einem ofenwarmen zopf in der schnauze zurück .
.da dies eine grössere überbauung war und es wohl nicht möglich gewesen wäre den fundort heraus zu finden ...
habe ich schnell links und rechts geschaut .....den zopf unter die jacke gesteckt und bin schleunigst von der bildfläche verschwunden :escape:zumindest die hälfte des zopfes war durchaus noch brauchbar :ugly:

@kayou

und schickst du ihn jetzt jeden Sonntagmorgen Zopf holen... :rofl:

Die riesige Maremmanermischlingshündin selig meiner Nachbarin brachte ihr öfters Brot/Zopf nach Hause. Sie wusste wohl genau, welche Hausfrau im Quartier die Zöpfe/Brot zum Abkühlen raus stellte.......! :eek:045 .

@ landei ...

da mein yen schon seit vielen jahren nicht mehr lebt ....müsste mir wohl der himmel nun zöpfe schicken :D d.h. es würde zöpfe regnen ..... ;-)
meine aktuellen hunde kämen wohl erst wenn sie denn zopf gefressen hätten :ugly:

unsere erste katze die wir als kind hatten , kam mal mit einem im alubeutel verpackten noch warmen halben poulet nachhause ...sie hat es auf dem znünitisch einer baustelle neben an " gefunden" .....