Unser Bub musste gehen....

ich heulte gleich los als ich nur schon den titel las :sn ...
machs gut maxi, nun kannst du wieder bei der tara oma sein...
alles gute im regenbogenparadies!

Mein Beileid :-( Nun geht's im gut und schaut auf euch herab... Irgendwann sieht man sich wieder, ganz bestimmt.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Tut mir so leid :h030

Denk immer daran wie schön er es bei euch hatte und nun ist er frei, frei von Schmerzen und im Herzen behalte nur die schönen Stunden, Tage und Jahre.

Ich bin nicht weit weg,bin nach Hause gegangen.Und denke daran:Ich halte dir für später, nicht jetzt,dort, wo ich bin,zu Hause,ein kleines, unendlich weitesZimmerchen frei.

Jochen Jülicher

Andi ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.Wusste nicht dass Maxi krank ist.Machs gut grosser Bub.

Ou nei! Herzliches Beileid Andi! :-(
Der Grosse wird wohl noch lange fehlen, auch wenn es ihm jetzt besser geht. Wünsch euch viel Kraft und Maxi eine gute Reise! :solace:

Mein Beileid!!! Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit....

Oh scheisse tut immer weh so was..herzliches beileid von mir und meinem rudel.. hofe komst du gaht im regenbogenland maxi...

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler.han au schwächi mit gross und klein schreiben oder satzzeichen

Auch mein herzliches Beileid und viel Kraft für diesen schweren Verlust.

Maxi ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Alles gute Maxi...mögest du dort drüben fröhlich über die grünen Wiesen düsen...und den Dagebliebenen viel Kraft und tröstende Erinnerungen an den schönen Bub.

Mein herzliches Beileid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Maxi wünsche ich eine gute Reise.

noch bin ich nicht soweit....
aber die überlegung ist da und war schon immer ein thema. was wird, wenn maxi nicht mehr ist?
kommt ein nachfolger (blöder ausdruck), oder nicht?
es war klar, dass maxi uns nie bis zu einem hohen alter begleiten wird und platz usw. ist hier mehr als genug. ich mache mir darüber schon lange gedanken und dies auch die letzten beiden jahre immer wieder, nachdem maxi schon einmal es nur ganz knapp geschafft hat.
nachbars alter hund kommt eher nicht in frage, so gerne ich es täte. er hat riesen stress bei uns im garten und will "nur weg".
ayla ist auch nicht gerade "gesund" für ihn, da hier jeder -neuling- bei ihr seine grenzen gezeigt bekommt und sie nicht gerade ein zartes finettli ist. das kann ich nicht verantworten.
im tierheim neben unserem hundeplatz sind zwei kangalen auf pflegestellen. ich kenne die tierheimleiterin sehr gut und werde mal mit ihr ganz unverbindlich reden.

Lass dir Zeit, du wirst schon fühlen, wann es Zeit ist, einem neuen Hund ein Zuhause zu schenken.

ja natürlich braucht es seine zeit. die muss auch sein, wenn man aus vernunft handelt. ganz klar.

:unsure:maxi seine verwaisten plätze...

14777190wa.jpg

alt, hässlich, und doch war sie heiss begehrt. nun sind ihre tage hier gezählt.

14777191ha.jpg