Unsere Forumstiere vor meiner Linse

Wow da bin ich noch gespannter auf den Rest.

Danke nochmals für deine Bilder Martina! Das kommt gut!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: MyLaika
Wow, geniale Fotos. Danke tausend Mal, Martina.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wow so tolle Fotos, das Leif-schüttel-Foto ist so toll und die 3 Holländerinnen in Action sind super :love:

Und das letzte Xiu Foto finde ich auch ganz genial!

• Like
tolle bilder :)

pepper hatte ich auch schon vor meiner linse - da war sie aber noch etwas kleiner. :D

Tolle Bilder!

Und hier fällt mir zum ersten Mal auf, was Lexi-Hexi eigentlich für einen irren Blick drauf hat.

Auf einigen Bilder könnte man ja fast meinen, sie sei auf Drogen :ugly:   Das Sprungfoto finde ich Hammer.

• Like
Reaktionen: Yve
Der Crash auf dem Steg ist gut! :-D

Mir gefällt die Lexi ja super. Ist mir noch gar nie so aufgefallen, dass sie so einen tollen Ausdruck hat.

• Like
Reaktionen: Yve
So tolle Fotos ....... ABER eines fehlt .......... ein Gruppenfoto von Yve's Trio ....... Martina da musst du nochmals hin :razz:   :escape:

• Like
Ich finde das Bild von der Harmonie her so toll. Pichu kriegt was zu futtern und die beiden warten geduldig auf dem Steg bis sie dran sind :up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Yve und Sassy
Ich bin begeistert...und hin&weg, ab all den tollen Fotos, welche Martina aus ihrem schwarzen Teil zaubert! Da meine ich nicht nur meine Wuffels sondern all die geposteten Fotos.

Sassy: Martina kann nix dafür, dass meine drei nicht brav in Reih&Glied abgelichtet sind. Das liegt daran, dass Pichu (noch) keine allzunahen Fremden mag und ich nur schon froh bin, dass sie jetzt auf ihren Namen reagiert...also noch weit entfernt von "Sitz,Platz,Warte" ;-)

• Like
Yve ich wollte dir doch nur zu einem zeitnahen, weiteren Termin verhelfen ;)

Alle deine Mädels haben das wirklich Klasse gemacht

Was für tolle Fotos.

Ganz besonders finde ich die tollen Perspektiven aus denen du die Hunde eingefangen hast. So kommen sie und ihre vielfältigen Ausdrücke gleich noch besser zur Geltung.

Moni

• Like