Unsere zwei kleinen...

Original von feffi

jetzt seh ich auch fotos! :D die punkfrisuren sind ja geil!!! :D :D :D
hihi ja ich war mir nicht sicher ob sie so lange ohne meine hilfe halten würden damit ich noch abknipsen kann aber es hat ohne hilfsmittel geklappt :D

er scheint noch aufgestellter als ohnehin zu sein seit seinem kurzhaarschnitt. jetzt kann ihn nancy nicht mehr an den ohren packen wie sie das nur zu gerne getan hat :D

diese Maus ist sein allerliebstes spielzeug, abends wartet er immer im wohnzimmer bis ich ihn und die maus hole wenn die maus noch dort unten ist und er zu müde ist sie die treppe raufzutragen :p

Mega Süss! Rocky ist auch ein halber Toy Pudel! Unsere Austauschschülerin hat auch eine weisse Toy Pudle hündin! Sie ist genau sooo süss!

nicht böse gemeint, aber sind das Höschen oder Gürtel was sie da trägt?

lol, das ist ein ER und er trägt einen Antimarkiergurt. mal abgesehen davon, dass er wenn er nur schon den klettverschluss hört wedelnd angerannt kommt, hat er ihn vor allem abends und während der nacht an da er manchmal auf die idee kommt entweder im badezimmer oder im zimmer meiner eltern irgendwas unbedingt markieren zu müssen....

lustigerweise liebt er jedoch diese gurte wie oben schon erwähnt. fragt mich nicht wieso, aber sein Antimarkiergurtfetisch ist unbändigbar :p

aha, wieder was dazu gelernt...habe noch nie von diesem Gurt gehört... =)

Sehr schöner Hund- wenn auch das Styling nicht unbedingt mein Geschmack ist... :D

Original von NancyCookie

hi, darum hat er ja jetzt kurze haare wie auf den neusten fotos ;)
Solange es den Hund nicht behindert... meine Mutter ist Hunde-Coiffeuse.

Darf da also nicht zu böse Kommentare dazu abgeben, sonst haut sie mich :D ;)

eben irgendwann wurde es einfach zu mühsam und der züchter hatte den schnitt eh nicht korrekt gemacht und dann hab ich mich dazu entschlossen erstmal nicht an ne ausstellung zu gehen und dafür einen 'kürzerhaarigen' hund zu haben der nicht wöchentlich ne knappe stunde aufm tisch stehen, gebürstet und gegümmelet werden muss.

Süss! nur das deine Mutter es nicht so gefällt,versteh ich.Selfmade ist eben halt nich vom Profi. Aber für Selfmade siehts nicht so schlimm aus! ;)
Ist nicht böse gemeint!Aber hab es ja auch gelernt und darum versteh ich deine Mutter :)

die bilder sind sehr gut. schöne hunde..
die "kleinen" kämen für mich zwar nie in frage.. aber ich finde sie trotzdem toll.