unsi zw

ich bin ja schon ruig. ^^ ich hab eh keine lust, jemandem, der es nicht hören will, probieren zu erklären, dass nur ein bruchteil der rassehunde überzüchtet ist, und warum und wieso etc. hab ich zu hause genug, seit bald 10 jahren, ohne früchte! 8o ;( :rolleyes:

aber süsser fratz. :D ja, wär auch für mehr fotos. ;)

da hat Mutter Natur aber ein herziges Hündli hinbekommen...

der ist ja zum verlieben... :]

man kann mit jedem Hund Glück oder auch Pech haben, da spielt es keine Rolle, ob der Hund mit oder ohne Papier ist...

Auch so schöne Mischlinge haben ein Recht auf ein schönes Plätzli...

Jep,mir gefallen Mischlinge genauso gut wie die Rassehunde!
Und dann noch mit der Farbe Blue merle,ich komm ins Schwärmen... ;)

ich finde ja auch rassen hunde toll nur verstehe ich halt nicht ganz was daran falsch ist wenn eine hunde dame eine bitch ist so sagt man ja im englischen weil sie mehre type auf sich rauf lässt ....hühü

ich denke das ist ganz natürlich und wenn es für die hunde vorbestimmt wäre rein zu bleiben würde ja kein dackel mit nem bulli oder so liebe machen ;)

egal das ist wirklich ansichtssache und soll jeder für sich wissen...

solange es den lebewesen gut geht ist ja alles im loooooht....

Original von viridis

ich finde ja auch rassen hunde toll nur verstehe ich halt nicht ganz was daran falsch ist wenn eine hunde dame eine bitch ist so sagt man ja im englischen weil sie mehre type auf sich rauf lässt ....hühü

ich denke das ist ganz natürlich und wenn es für die hunde vorbestimmt wäre rein zu bleiben würde ja kein dackel mit nem bulli oder so liebe machen ;)
8o

Sorry... aber diese Sichtweise ist ein bisschen mies. :(

Du als Halter hast dafür Sorge zu tragen, das deine läufige Hündin nicht bestiegen wird.

Ich klinke mich hier jetzt aus, denn dafür ist dieser Thread nicht gedacht.

auch ich hätte "keinen" so einen hund genommen..
aber ganz süss die bilder. hoffe du hast viel spass mit ihm.