Vegetarische Ernährung

Das stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie bin ich aber davon ausgegangen, dass es sich um % handelt. ^^ Das kann ja sonst nicht deren Ernst sein.

 
Naja, da kann man sich auch so seine Gedanken machen über solche Äusserungen: Feldstudie bemängeln wo man Tieren bewusst nicht artgerechte Ernährung zuführt, nur um ein repräsentatives Resultat zu erhalten, aber gegen Tierversuche und Fleischquellen aus fragwürdiger Tierhaltung diskutieren, fast im gleichen Atemzug. Auch ein bisschen widersprüchlich oder? Reicht da nicht einfach den gesunden Menschenverstand einschalten, als jetzt zu erwarten, dass man eine Studie mit 1000 Tieren auf den Tisch legt?

 
Ich find schon das man das im selben Atemzug sagen kann. Denn eine Kritik an der Studie mit so wenig Material, ist nicht gleich zu setzen mit der Meinung es bräuchte die Studie. Es geht ja nur darum, dass sie den Status "Studie" nicht verdient hat. Nicht, dass man diese benötigt. Also somit, bin ich da schon ganz bei deiner Meinung, der Menschenverstand sollte da ausreichen. Wiederum kann ich auch Cuvacs Meinung ganz teilen, da ich den Text dann nur leere Luft finde und keine Studie oder aussagekräftige Sache. Man könnte es höchstens als Gedankengänge einer Person betrachten.