H
hiaschi
Guest
Noch mehr OT: Und ich habe mich an der letzten Ausstellung noch gefragt, wer seine Zucht "Secret Schatz" nennt. :laughingmyassoff:Ist aber nicht deine Züchterin. Nur die Eltern des letzten Wurfes sind von dort.Meine Züchterin zählt zu den Seriösen. Sie macht es wirklich super und züchtet nach FFH. Leider hört sie aber aus privaten Gründen auf. Aber auch sie verkauft ihre Kitten nur an Leute die ihre Katzen drinnen behalten. Von daher war das für mich perfekt.
Die Züchterin hat mir gestern noch mitgeteilt, dass ich ihr Lieblingskitten ausgewählt habe Verezzi ist extrem menschenbezogen, spricht gerne (!! ), ist sehr sozial mit den anderen und kommt aufs Rufen. Das er sehr verspielt ist und nur Unfug im Kopf hat versteht sich wohl von selbst
Hier noch ihr aktueller und letzter Wurf.. Sind wieder alles Männchen, jedoch diesmal rote
cwurf
Und: Nur weil jemand nach FFH züchtet und man auf den ersten Blick alles super findet, ist noch lange nicht sicher, dass alles gold ist was glänzt. Ich bin da vorsichtig geworden... Ich will dir nicht die Freude nehmen und hoffe einfach, dass du ganz fest Glück hast mit deinem Kleinen.
Zuletzt bearbeitet: