Ich möchte mal hier noch was anfügen, da ich doch schon verschiedene Firmen die Barf vertreiben kennen gelernt habe.
Mein PERSOENLICHES Fazit:
Goldenway:
Fleisch gute Qualität, die Packungen a 250 gramm für mich gut geeignet, schön wären etwas mehr Mischungen.
Barfland: Viele Mischungen, günstig, allerdings stinken viele der Mischungen derart abartig, dass ich sie schlichtweg nimmer füttern mag.
Beim Geflügel war die Qualität was ich so vom Auge her beurteilen kann sehr gut, auch das Pferdefleisch mochte ich sehr.
Barf and more: Sehr gute Qualität, sinnvolle Mischungen, gute Auswahl- mag ich sehr gerne!
Ich hab jetzt nicht mehr bei Barfland bestellt, eben aus obig geschriebenem Grund. Ich denke, dass die "Schnörrli" Lefzen usw halt eher stinken, den Hunden hat das überhaupt nichts ausgemacht- mir aber schon:-(
Ich werde sicher weiterhin bei Barf and more, Goldenway einkaufen, würde auch gerne Buon Viando mal ausprobieren wenn sich grad die Gelegenheit ergiebt und ansonsten hole ich das Rindfleisch direkt ab Schlachthaus- da weiss ich dann auch was ich habe.