Ja genau, nämlich Geldmacherei!!Original von Pixel-Paws
oook, dass ist krass. in einem SKN-kurs?? bestätigt mein vorurteil, dass das was seeeeehr sinnvolles sein muss.
Ja genau, nämlich Geldmacherei!!Original von Pixel-Paws
oook, dass ist krass. in einem SKN-kurs?? bestätigt mein vorurteil, dass das was seeeeehr sinnvolles sein muss.
Och Leute, bitte nicht gleich wieder alle in einen Topf schmeissen! X(Original von Isen
Ja genau, nämlich Geldmacherei!!
Nein, also ich finde diese obligatorische SKN-Kurse richtig und gut!Original von Jade
Och Leute, bitte nicht gleich wieder alle in einen Topf schmeissen! X(
ich finds einfach einen witz, dass ich, obwohl ich bereits diverse prüfungen mit zwei verschiedenen hunden erfolgreich und absolut ohne probleme abgelegt habe, diesen ganzen mist mitmachen muss. ich bezahle total viel geld für etwas, was ich schon längst weiss, mit dem ich mich schon seit 11 jahren beschäftige und meine eigene meinung dazu habe. hallo?? das IST in meinen augen reine geldmacherei!Original von Dogcats
Nein, also ich finde diese obligatorische SKN-Kurse richtig und gut!
Aber wenn ich jetzt die wahl hätte, würde ich es nicht nochmal dort machen! Wenn ich euch erzählen würde was für leute die anderen teilnehmer waren, würdet ihr mit zustimmen dass diese kürse wirklich bitter nötig sind!!
Hi Branco,Original von Branco
hallo
ich kenn mich mit den skn-kursen nicht aus.
aber gehört denn das thema fütterung auch dazu ?
ich denke es können doch durchaus gute kursleiter die trofu befürworten den kurs geben.
das thema futter würde ich eben dann für mich selber entscheiden.
dass du einen barf-seminar besuchen möchtest ist doch eine super idee.
informiere dich selber über die versch. fütterungsvarianten und frage hundehalter über dessen erfahrungen. auch hier im forum findest du einiges an infos.
ich für mich befürworte, nachdem ich jahrelang trofu gefüttert habe, nur noch die frischfütterung. ist doch wie bei uns menschen, je frischer desto gesünder. dass man dafür täglich mit ernährungstabellen vorgehen muss und dass es umständlich ist in der handhabung sind vorurteile die ich selber auch hatte. ist man mal eingespielt und eingerichtet (tiefkühler), ist es nicht umständlicher als andere fütterungsarten